Marra´s United

  • Wie ist denn die Ausleuchtung von den Scheinwerfern im Vergleich zu den original Hellas?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wie ist denn die Ausleuchtung von den Scheinwerfern im Vergleich zu den original Hellas?


    Kann ich noch nicht sagen war Abends noch nicht unterwegs.Zu schönes Wetter war viel im Bier Garten natürlich ohne Auto :D:D:D:D:D:thumbup:

  • Hey endlich mal Bilder von den Scheinwerfern im verbauten Zustand, bist glaub ich der erste oder?
    Schauen aber wirklich ganz gut aus, nun passen auch die Rückleuchten in die Gesamtoptik!!
    Felgen sind auch hammer! Bin gespannt was noch so alles passiert!


    gruß Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hey endlich mal Bilder von den Scheinwerfern im verbauten Zustand, bist glaub ich der erste oder?
    Schauen aber wirklich ganz gut aus, nun passen auch die Rückleuchten in die Gesamtoptik!!
    Felgen sind auch hammer! Bin gespannt was noch so alles passiert!


    gruß Flo


    Glaube ja ,ich bin wohl der erste :D:P Alle wohlen ja nur Xenon haben.Hoffe es sieht nicht zu sehr nach Kirmes aus :huh::huh: Passieren wird wohl nicht mehr viel.Bin 32 Jahre jung !!! Denke vileicht kommt Dulex Anlage für denn Sound .Aber ist alles so Teuer :thumbup: :pinch: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!