Verbreiterte Kotflügel

  • Hy @ all,


    wollte mal fragen wie ihr das vorne gemacht habt mit euren Kotflügeln, da passt ab einer gewissen Tieferlegung nichts mehr... (kein Einlenken mehr möglich)
    Jetzt hab ich mich vor die Wahl gestellt, zu meinem Karosseriebauer zu gehen oder von Pfeffer die Kotflügel zu holen.


    Welche Möglichkeiten habt ihr benutzt?
    Ich werde diese Woche die Pfeffer Kotflügel mal ranmachen und schauen ob ich zufrieden bin oder ob ich lieber zu meinem Karosseriebauer gehe. Bisher haben alle die ich gefragt habe immer zu Pfeffer gegriffen.


    Falls jemand Interesse an Pfeffer Kotflügeln hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Da ich mir allerdings noch nicht sicher bin ob ich sie behalte oder dran mache. Haben 640 € gekostet und sind Hammer Arbeit. Könnt ja gern im Internet mal suchen. Oder auf seine HomePage gehen.


    Danke schonmal

  • Mal ne andere Frage: wie tief ist dein Ver denn? Und welche Felgen/Reifen fährst du?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • H&R Tiefe Version bis 8cm tiefer und mit den Kotflügeln schafft mam das auch. Felgen 8,5x19" ET40 reifen 225/35 zr19
    Warum?

  • Hat mich nur mal interessiert. Jetzt versteh ich jedenfalls, warum du solche Kotis brauchst.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Und jetzt lässt du deine Kotis doch bearbeiten?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hab nur gefragt, weil du die von Pfeffer im Marktplatz anbietest ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!