Sporti's Sportline

  • der deckel dient in erster linie nur dazu das, dass parkett überall aufliegt und sich nicht nach unten biegt wenn was schweres drauf liegt. zu deiner frage jap es werden noch löcher mit der stichsäge reingesägt =) genauso wie ins parkett... ich weiß nicht ob das alles so klappt wie ichs vorhabe aber ich werde es schon rausfinden. so wies aussieht kommen zwei 30cm subwoofer von kenwood rein und eine blaupunkt endstufe :love:


    Da bin ich echt gespannt, Druck wird dann ja im Übermaß vorhanden sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hawk1991


    hast du genau das selbe vor? also auch mit parkett? falls ja wenn du ein paar tips brauchst frag mich einfach :P
    ich hab zwar auch zum ersten mal parkett verlegt aber das war ja nicht das größte problem bei dem kofferraumausbau.


    StraightShooter


    jap das denke ich auch anfangs kommen erstmal kleine subwoofer rein also von der leistung her (200 watt rms pro woofer) später kommen dann vllt mal ein paar richtige rein =D

    Einmal editiert, zuletzt von sportline89 ()

  • ich hab in erster linie erstmal vor nen vernünftiges system einzubauen und ich denke, was man hier im forum so liest, geh ich da am besten zu frank miketta der soll ja wohl erste sahne sein.
    das mit dem parkett gefällt mir allerdings eig ganz gut ;) ich komm bestimmt mal drauf zurück
    danke =)

  • das hält sich ja sogar noch ziemlich in grenzen =) super
    erstmal muss ich aber nochn paar andere sachen auf meiner to do liste abarbeiten ;) die werden dummerweise etwas kostspieliger als 50 euronen :P

  • na dann mal los ;) wir sind immer alle gespannt auf veränderungen :P
    so weihnachten kommt bei mir erst die erste große :( aber im nächsten jahr gehts richtig ab ;)

  • grüße felix ;)
    lang nichts mehr gehört. wie schauts? seh ja du kommst richtig gut vorran. feine sache mit dem ausbau, willst du das parkett noch versiegeln? eine abnutzung ist ja auf jeden fallgegeben. wie willst du eigentlich an das ersatzrad kommen :D:D


    mal sehen was ich im winter bei mir so machen werde. auf jeden fall will ich gern die reifenkontrollanzeige nachrüsten und noch ein paar kleinigkeiten :)



    lg flori



    german engineering on board

  • Schicker Ausbau bisher! Wie hast du das denn mit der Alufolie gemacht und was ist es für Alufolie? Wird ja keine "normale" Haushaltsfolie sein?!?
    Wenn mal Hilfe benötigt ist weisst du ja wo du dich melden kannst :)

  • alles klar erstmal vielen dank für das angebot :)
    ne ist natürlich keine normale alufolie sondern eine zum kleben die 0,3 mm dick ist
    nachdem ich sie aufgeklebt habe sah es irgendwie nicht so gut aus aber dann hab ich
    die teile nochmal geschliffen und mit stahlwolle poliert und jetzt siehts echt fett aus ^^

  • feine sache! liebe zum detail ;)


    willst du das aber nicht gleich in ein gti-lenkrad umbauen :D:D


    lg



    german engineering on board

  • ich hab schonmal dran gedacht mir ein gti lenkrad zuzulegen mal sehen =P
    es is ja noch soviel geplant ich hab gestern mal ne liste geschrieben was ich
    noch alles bis zum frühjahr machen will:


    - teile für die neue front kaufen, lackieren
    und die neue front montieren
    -seitenschweller lackieren und montieren
    -anlage einbauen und später noch irgend
    ein 2 din dvd radio
    -mittelkonsole im alu look
    -konsolenblende (dreiecke) in silber
    -led kennzeichenbeleuchtung
    -schaltknauf gt
    -aschenbecher und dekor vom gti
    -heckansatz r32 oder individual
    -felgen ausbessern lassen und neue reifen
    -eventuell dach und heckspoiler schwarz
    folieren lassen
    -gewindefahrwerk einbauen lassen
    -kleiner besuch beim beulendoktor
    -r line pedale
    -r32 rückleuchten
    -gti b-säule


    und mal sehen mir fallen mit der zeit bestimmt noch ein paar andere dinge ein :)

  • allerdings!r-line pedale,b säulenverkleidungen und gti lenkrad bin ich auch grad am überlegen! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!