Wieso soll das H&R raus? Was soll als Ersatz rein?
Ist mir nichtmehr sportlich genug
Bisher sieht es nach einem Sachs Performance aus oder Bilstein B16 PSS9.
Wobei ich mehr zum Sachs tendiere, das geht tiefer wie das Bilstein
Wieso soll das H&R raus? Was soll als Ersatz rein?
Ist mir nichtmehr sportlich genug
Bisher sieht es nach einem Sachs Performance aus oder Bilstein B16 PSS9.
Wobei ich mehr zum Sachs tendiere, das geht tiefer wie das Bilstein
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
So dann möchte ich hier mal abstauben...Ist ja ewig nix mehr passiert hier.
Dafür hat sich bei mir im und am GTI ein bisschen was getan
Die erste Veränderung war hier ja schon angekündigt und hat sich dann auch bestätigt obwohl ich eigentlich gern eins mit roten Nähten gehabt hätte...
Das Angebot war einfach zu gut
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Dann hatte ich seit Ewigkeiten schon einen Tacho mit MFA+ zuhause liegen und war nur leider lange auf der Suche
nach jemandem der mir das Teil anlernt und auch den Tachostand ordnungsgemäß anpasst.
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Und heute hab ich dann die neuen Sommerschuhe abgeholt. Die standen ja auch schon lange fest jedoch hatte ich sie
Anfang der Woche erst bestellt Aber seht selbst
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Wird sehr fein mit den Felgen
sehr schöne rims:)
Joa die felgen gefallen mir ebenso
So ich hab heute morgen nicht schlecht gestaunt als der Paketbote bei mir geklingelt hat und ein Paket mit IS-Racing Klebeband abgegeben hat
Jetzt brauch ich nur noch die S3 Querlenker und dann kann ich das schonmal vorbereiten.
Eigentlich müsste ich das fast im März noch machen, weil dann kann ich alles gleich eintragen lassen wenn ich eh wegen den Felgen beim TÜV bin.
Eventuell kann ich ja am Fahrwerk auch noch a weng was drehen, dann könnte ich des auch gleich abnehmen lassen und gleichzeitig das WALK.
Weil dann Achsvermessung nur einmal gemacht werden muss und ich nur einmal zum TÜV gurken muss
Naja mal sehen was das Konto im März noch so hergibt.
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Die Reifen für die neuen Felgen sind auch am Freitag gekommen.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die SportContact5P montiert sind dann kann ich die Teile endlich mal Probestecken.
Das is alles sehr geil
Die OZ mit den Conti... es gibt nix besseres.
Un das WALK is auch TOP.
So am Samstag war ich nochmal schnell bei meinem Lieblings-Auspuffbauer aka edel01
Es gab ne kleine Modifikation die sich doch enorm ausgewirkt hat
Da ich noch eine der letzten Anlagen der alten Bauweise erhalten hatte vor einem Jahr war bei mir noch der VSD vorhanden, der im Innenraum ein ziemlich penetrantes Dröhnen erzeugt. Bei längeren AB Fahrten unerträglich...
Die Lösung eine neuer "Vorschalldämpfer" :bandit: Ende Januar mal kurz mit dem Tom telefoniert und heute dann mal schnell den alten VSD rausgeschnitten und den neuen "Dämpfer" eingesetzt. 8-)
Schon bei der ersten Hofrunde hab ich schon bemerkt das es genau das ist was ich wollte.
Die Anlage ist, was ich bisher hören konnte, außen noch ganz klein wenig lauter geworden, ne ganze Ecke kerniger und im Innenraum um ein Vielfaches angenehmer zu fahren als bisher. Das Dröhnen ist überhaupt nicht mehr da und man hört tatsächlich nur das was auch hinten rauskommt.
Und hier noch eine kleine Vorschau für nächste Woche
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Hey,
und wie hört sich die Anlage an
Konnt den GTI ja mal live sehen,ist wirklich perfekt,Tiefe wie Sound und Innenraum ist auch geil geworden.
Mit den OZ wird er noch um einiges besser werden.
Hoffe man sieht sich mal wieder
Die AGA ist richtig geil geworden
Ich werd mal nen Soundfile machen wenn ich die Sommerreifen drauf hab.
Heute fahr ich mal schnell zum TÜV machen nen Termin fest zum Felgen eintragen und dann bau ich die heute gleich noch drauf
Was is eigentlich bei dir gemacht worden? Auch der VSD?
Wie is bei dir der Sound geworden?
Danke für den Kommentar,schwarz ist halt mein Ding,daher auch die felgen,aber schön das es sonst gefällt
Ja,mein VSD ist auch dem neuen ´Dämpfer´ gewichen
Sound ist genial geworden,ich find man merkt es im Innenraum,dass was gemacht wurde und beim Schalten kommt jetzt nochmal mehr Sound,ich hoffe bei dir ist es auch so gut geworden
Soundfile bin ich mla gespannt,wusst gar nicht,dass du so viele Videos/Shots machst-> dubworkx.com.Hab mir gerade mal welche angesehen und ich könnt es den ganzen tag weiter machen,ist wirklich jedes perfekt.So geile Videos hab ich schon lang nicht mehr gesehen,bist du auch in kassel dabei?
na son auspuff wünscht sich doch jeder mit den eigenschaften
So seit Montag sind die neuen Felgen drauf und schon gibt es Probleme....
Die Dinger schleifen wie Sau bei Kurvenfahrten. Schneller wie 20km/h in der Kurve ist aktuell nicht möglich und das obwohl ich gestern schon an der VA korrigiert habe... Heute gehts weiter, nachdem ich morgen zum TÜV muss. Ich hoffe ich bekomm das in Griff sonst muss ich erst anderen Stabis verbauen bevor ich zum TÜV fahre. Der macht mir sonst die Kotis kaputt.
Das H&R gibt nur leider nicht mehr viel her nach oben rauf... Mal sehen was noch geht und obs reicht seh ich dann hinterher. Wenn nicht muss ich evtl nochmal Kotis machen lassen...
Unbesigbare:
Ob ich nach Kassel komme steht noch in den Sternen. Wäre schon geil aber da muss ich mal sehen was zeitlich noch so ansteht und erst mal das Thema oben klären bzw TÜV für die Sommerräder bekommen...
was für Maße haben denn deine Felgen? Welches H&R fährst du? tiefe version??
was für Maße haben denn deine Felgen? Welches H&R fährst du? tiefe version??
Die Felgen sind 8x19ET45 225/35ZR19 bei aktuell 320mm Radmitte/Bördelkante. Fahrwerk ist ein H&R tiefe Version.
Das aber mittlerweile fast komplett hoch gedreht ist. Also viel Luft nach oben ist nicht mehr drin...
Drei Gründe dafür:
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