Mein Roter GTI

  • So seit heute ist er endlich wieder komplett....
    Hab leider nur 2 Handyfotos, bessere folgen demnächst. Wird auch dann ein ordentliches Soundfile geben ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110429/zk3x9b7h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110429/pwm7jmej.jpg]


    Heute gabs dann auch endlich mal den Tempomat :)
    Geiles teil

    Besten Dank nochmal an mscsnoopy

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So seit heute ist er endlich wieder komplett....


    Stimmt nicht, die Reflektoren fehlen noch :P


    Gefällt mir aber gut, macht auf jedenfall was her.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sind drin ;)


    Nur auf den Fotos noch nicht :D
    Waren zu dem Zeitpunkt kurz abhanden gekommen 8|

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Der Sound ist übrigens wirklich sehr geil - vor allem in der schmalen Hofeinfahrt bei mir ;) Da schauen sogar die Passanten hinterher und bleiben stehen :)


    Aber noch tiefer würde ich vorne wirklich nicht gehen... Dann kommste ja nirgends mehr hoch und es sieht dann imho so wie bei allen aus, die so unendlich tief liegen -> nach gebrochener Achse :s


    Habe übrigens noch ein Studiomikrofon mit USB daheim, damit kannste wirklich realistische Soundfiles aufnehmen ;) kann ich ja mal mitbringen, wenn wir dann irgendwann zum Fotos machen kommen :)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Der sieht einfach richtig lecker aus, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ein gutes Soundfile wäre mal was, dann habe ich was zum Träumen :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Habe übrigens noch ein Studiomikrofon mit USB daheim, damit kannste wirklich realistische Soundfiles aufnehmen ;) kann ich ja mal mitbringen, wenn wir dann irgendwann zum Fotos machen kommen :)


    Das wäre ne geile Sache ;)
    Hab ja auch ne die Video Cam von meinem Bruder.


    Der sieht einfach richtig lecker aus, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ein gutes Soundfile wäre mal was, dann habe ich was zum Träumen :D



    LG Eike



    haha ab zu edel01 ;)
    Die bauen auch eine AGA für den 1.4er :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • huhu was haste denn f

    So hab eben die neuen Teile vom :) geholt.
    Am Samstag wirds angebaut und am Montag wirds edel :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110324/ftz4rrnj.jpg]

    ür dein komplettes Heck bezahlt ?


    PS: das Resultat schaut echt gelungen geil aus . ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • very beautiful!


    habs gestern live gesehen im stehen und als du am MC vorbeigefahren bist. wirkt mit dem glänzend schwarz in den felgen einfach perfekt!
    wie dafür gemacht :thumbup:

  • huhu was haste denn für dein komplettes Heck bezahlt ?


    PS: das Resultat schaut echt gelungen geil aus . ;)


    Viel ;)


    Ein Gentleman schweigt und genießt :)8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • wirklich schicker GTI;)


    grüße aus Hersbruck :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!