Kolonne aus dem Ruhrpott ?

  • Schliesse mich auch an.


    Würde aber vor schlagen das wir um 7:30 Uhr vom Rastplatz zum Ring fahren. Also das wir uns um 7:00 treffen. :)


    Ist denke ich mal besser wenn wir ne stunde vorher am Ring sind. Man weiss ja nie was passiert. Lieber ne stunde zu früh, als unter Zeitdruck den richtigen Parkplatz zu suchen.


    Wir kriegen ja noch die Ring-vingietten an die scheibe geklebt. Dafür brauchen die Jungs ja auch ihre Zeit. Die haben schon so viel organisiert und gemacht und getan, da wollen wir die ja nicht noch unnötig stressen. :D


    uuups... ihr meint ja das wir um 7:30 abfahren. Hab erst beim 2ten mal lesen gesehen. *g* Ach ja.. das alter. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rlinegt ()

  • So... würd gern mal wissen wer jetzt am Samstag Morgen am Treffpunkt Rastplatz Ohlisger Heide dabei ist?


    Hier im Thread ist ja wieder Tote Hose. :|


    Wenn keiner mehr Lust hat, fahre ich zu dem ADAC Trainingsgelände in Weilerswist (laut Roadbook).


    Muss zwar dann noch früher aufstehen, aber was solls. ^^

  • hallo leute muss mich leider von der kolonne abmelden da ich heute erfahren habe das ich am samstag arbeiten muss ich könnte kotzen ! Wünsche euch trotzdem einen schönen tag bzw wochenende und macht mal ein paar Fotos für mich ;o)))))) MFG

  • Ich bin auch dabei wenn ihr mich mitnehmt.Komme von Osnabrück die A1 runter,könnte dann von der A1 auf A46 dann A3. :thumbup: Navi macht das schon

  • hi kein problem.. alle sind willkommen....... sei einfach vor 07:30 am rastplatz...... weil 07.30 wird los gefahren........



    bis samstag früh..


    lg micha

  • Hallo zusammen,




    Samstag 7:00 Uhr Ohligser Heide. Ich bin da.

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • Bis Samstag Früh um 07:00.


    Hab auch n Navi. Allerdings ist mein Kartenmaterial nicht auf dem neuesten Stand. D.H von 2007 glaub ich. :S


    Aber besser als garkein Navi. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!