Endlich wieder Golf fahren...

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal die Gelegenheit nutzen, hier meinen Golf vorzustellen. Nach zwei Jahren tiefen Schmerzes durch Fahren eines Wagens mit Pflaume *bibber, schüttel...nie WIEDER!* hab´ ich mir für kleines Geld einen Golf IV gekauft und möchte ihn nun Stück für Stück aufbauen.


    Erstmal die Eckdaten:


    Modell: Golf IV 1.6 SR Baujahr 1998
    Farbe: Jazzblue perleffekt
    Leistung: 74KW
    Extras: keine außer Klima


    Bisher habe ich mir die OEM- Rückleuchten vom GTI geholt, ein paar schicke Felgen draufgeknallt und die häßlichen Seitenblinker gegen Klarglas- Blinker vom Freundlichen getauscht. Als Nächstes wird er hinten verdunkelt und ich mache mir Gedanken über ein passendes Fahrwerk.


    Für weitere Tuning- Ideen und Kommentare wäre ich sehr dankbar...und jetzt gibt´s Pics...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscf35292b5le.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscf35422x2rd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscf3540252ni.jpg]


    Viele Grüße
    Tawolgany666

  • hi willkommen hier,


    lack die leisten rundum ansätze auch paar 18er felgen mit gewindefahrwerk und schon ist er super dezent und geil :)
    aber fürs erste sehr schicke pics und schön dezent.. aber finger weg vom atu tuning :)

  • Kann Ck nicht widersprechen. :thumbup:
    Auch von mir ein Willkommen. :thumbup:

    schließ ich mich an :thumbup: Die leisten und ansätze lackieren macht bei solchen farben richtig was aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!