Welche Felgen - Kann mich einfach nicht entscheiden :(

  • Na klar doch,sie macht ersichtlich das die Nr. 2 wohl niemandem gefällt :D :D :D

    ...hat immer was da

  • Ich persönlich würde die Felgen Nr. 5 kaufen.
    Sie sehen sehr schön aus und ist mehr aktuell, finde ich. Die anderen sind zu langweilig,...bo :thumbdown: ring


    MSG

    Einmal editiert, zuletzt von Constantin ()

  • was findet ihr alle an der 4 ??? auf silber??? neeee da muss ne schwarze drauf für den kontrast Eindeutig die 5 oder 6 .. wobei ich die 5 geiler finde

  • Nun jetzt habe ich mir welche gekauft und wie es manchmal so ist-kam es natürlich anders.
    Denn da ich eine Budgetkürzung in Kauf nehmen musste hab ich auf eBay geschaut.
    Folgende sind es geworden:


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-tuncay.de/tuner.jpg]


    Würde mich über Meinungen freuen und muss sagen das sie mir so schonmal gefallen.
    Allerdings muss ich die Dinger per Einzelabnahme eintragen lassen (hab aber ein Gutachten für nen Audi A3 dabei).
    Gibt es da Probleme oder sollte das ganz easy über die Bühne gehen?

    ...hat immer was da

  • Nette felgen!!!


    Sind die mehrteilig oder nur auf fake?



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also ich würde, und habe ja auch, die CARMANI CA II nehmen.
    Wie die ausschauen hast DU ja sicherlich schon auf nem Wagen gesehen.Wenn nicht schau es Dir auf meinem an.
    Es ist ein absolut gelungenes Bild , auch in anbetracht des Zentrifugaleffekts wegen den jeweils gebogenen zweiten Speichen.


    Auf einem silbernen kommt die Felge auch wegen ihrer zweiFarben sehr schön - und die fällt auf!!


    Hat nicht jeder!!

  • Chris: Die Felgen sind einteilig.Die Dinger an der Speiche nennen sich Inlays.Kannste dann abschrauben und in ner anderen Farbe lackieren.


    Superspeedy: Na jetz hab ich ja schon die anderen Felgen.Aber hätte ich mal früher gesehen das du die Carmanis abgeben willst,hätte ich bestimmt zugeschlagen.Sehen nämlich wirklich sehr gut aus.

    ...hat immer was da

  • find ich cool mit den inlays, schade das dein wagen silber ist, würde in ner anderen farbe bestimmt gut rüberkommen wenn die in wagenfarbe lackiert wären

  • Hab sowieso mit dem Gedanken gespielt sie nächste Saison pulvern zu lassen in schwarz glänzend.
    Aber im Jahr 2009 müssen sie erstmal so bleiben :rolleyes:

    ...hat immer was da

  • Ach,ich find das ganz nett :love:
    Und Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Aber mal sehen ob das überhaupt bis zum pulvern kommt-nicht das der Golf vorher aussteigt ;(

    ...hat immer was da

  • ich mach dir da mal hoffnungen, du bist im club der 300.000er ne ?


    da geht doch noch einiges
     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090511/2x35d3ry.jpg]
    Originaler Kilometerstand von nem G4 TDi 90 PS, Fahrschulwagen, originalmotor. Letzte woche bei uns inner werkstatt gewesen und hat ne neue Lichtmaschiene bekommen. Musste da n bisschen an dich denken ^^

  • oh,wow-sehr gut-da freu ich mich doch auf das weitere kilometerfressen.bin jetz bei 360000km.
    Nur gut das der Golf nich so aussieht.Nur vor der Einzelabnahme hab ich noch etwas Bammel.

    ...hat immer was da

  • abfahrt wie krass 8|


    415000km da hab ich ja noch viel spass mit meinem^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!