!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Werden wir ned ganz schaffen! Zudem ist ja Weißkirchen von uns aus gesehen schon fast am Ziel! ;)

  • Muss erst schauen, wie es bei mir von der Arbeit her geht!

  • So Leute, 1 Woche noch. Bitte meldet euch doch nochmal alle die definitv mitfahren werden!
    Kumpel von mir kommt auch noch mit ;)


    Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr + max 15min!
    - GolfFetzt
    - dima1989
    - Paddy16V



    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:00 + max. 15min nach Ankunft der Leute aus Weiskirchen


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    - Dominic90
    - dbpaco
    - Danny_TDI
    - AlexFFM
    - Didou
    - Domme111



    Weiterhin sollten wir die Zeiten jetzt mal abklären. Würde Vorschlagen Weißkirchen 14:30, mit max 15min Wartezeit. Dann Medenbach 15:00 mit max 15min Wartezeit nach Ankunft der Leute aus Weiskirchen. Sind damit alle einverstanden?

  • Ich schließ mich dann dem Haufen Verrückter auch an der Raststätte Medenbach an ;D
    15uhr... reichts ja, wenn ich Freitag 14.30 los fahr xD


    MfG marius

  • hmm, so früh schon ? da muss ich ja schon um 10 das LG draufmachen das es Insektenfest ausgehärtet ist bis ich in Medenbach bin ^^ sollte denke ich aber trotzdem in Ordnung gehen von mir aus 8)

  • Ich trage mich mal aus.
    Weiß noch nicht ob ich zum Treffen fahre und wenn ja, an welchem Tag ich anreise.
    Werde es wohl spontan entscheiden.

    Gruß Daniel !

  • Weiß noch nicht ob ich zum Treffen fahre und wenn ja, an welchem Tag ich anreise.
    Werde es wohl spontan entscheiden.


    Mach mich nicht schwach Daniel, du bist einer von 1000 Gründen weswegen ich zum Treffen fahre :D


    Aber jetzt mal Spaß bei Seite, soll ich dich vielleicht am Freitag mitnehmen und Sonntag zurückbringen, habe ja noch einen Platz im Oettinger Wagen frei ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn ich da nicht der 999 Grund bin! ;) :D
    Ui, im Oettinger Auto! :love: :D
    Wann fährste denn Alex?

    Gruß Daniel !

  • Freitag mit der Kolonne und Sonntag nach dem XXL Futtern wieder zurück.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!