Kolonne aus dem Norden zum VW-Golf-Treffen 2009

  • Na siehse, dann klappt DAS wenigstens.


    Aber da schließen wir uns vorher noch mal kurz.
    Ob das jetzt ne Std. + - wird klären wir dann noch ab.Iss ja noch Zeit genug!!

  • das klingt doch garnicht so schlecht!ich werd mich heute mal mit dem lowrider kurzschliesen!

  • Alles klar dann komm ich auch zum Rasthof Lichtenstein.

  • !! Rasthof Lichtendorf NORD !!:


    ungefähre Uhrzeit am Freitag, den 28.08.2009 ca. 13.00 Uhr +-


    1.) Superspeedy
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)





    Und BITTE Kopieren, nicht zitieren!!

  • !! Rasthof Lichtenstein !!:


    ungefähre Uhrzeit am Freitag, den 28.08.2009 ca. 13.00 Uhr +-


    1.) Superspeedy
    2.) KingCap
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)

  • Moin ihr A1 Fahrer :) .


    Finde es sehr schade dass ihr jetzt euer eigenes Ding machen wollt ;( .
    Schaffen es doch bestimmt uns zeitig abzustimmen und über die Stop´s kann man doch auch reden.
    Weil dass müsste doch alles zu machen sein :thumbup: .


    Wenn wir zb. Um 9 in Kiel losfahren sollten wir doch locker zwischen 13-14 uhr (was euch ja passen würde) bei euch sein.
    Würde mich sehr freuen wenn wir da auf einen Nenner kommen würden.


    An alle die glauben dass das Thema nicht Läuft bzw. nicht gepflegt wird. Die Kolonne eh nicht zustande kommt.
    Wollte eigentlich mit den Einzelheiten noch warten aber dann sollten wir dass jetzt alles Fest machen.
    Also im Laufe der nächsten Wochen dass alles fest ist und alle planen können :thumbup:


    Wie klingt dass?
    Mfg Torben

  • also, ich sage mal so, wenn jetzt 2-3 leute meinen sie wollen sich alleine da treffen, dann sollen sie es ruhig machen. es dauert noch so lange bis zum 28.08.09 also warum jetzt so verrückt machen lassen???


    ich finde, wenn sie umbedingt das machen sollen dann laß sie doch!!!. ist bestimmt super mit 2 autos ne kolonne zu machen :D


    michi :thumbup:

  • Bei der tour die A1 runter wäre ich auch dabei!
    Ich kann ab dem Kreuz Lotte bei Osnabrück auf den Zug aufspringen, oder ehr weiter unten Richtung Münster, da ich eh quer ab von hier(Bad Bentheim) Richtung A1 muss.


    Bin für alles offen, mir ists egal wo wir ne Haltestelle einrichten.


    Gruß Maik

  • also, ich sage mal so, wenn jetzt 2-3 leute meinen sie wollen sich alleine da treffen, dann sollen sie es ruhig machen. es dauert noch so lange bis zum 28.08.09 also warum jetzt so verrückt machen lassen???


    ich finde, wenn sie umbedingt das machen sollen dann laß sie doch!!!. ist bestimmt super mit 2 autos ne kolonne zu machen :D


    michi :thumbup:

    wer hat dir denn ans bein gepisst?wir haben doch garnicht gesagt das wir dann nicht in der kolone mitfahren oder?Immer schön locker auf dem teppisch bleiben!


    Razer: Klar kann man das mit aufnehmen und an dem normalen treffpunkt der von mir vorgeschlagen wurde hat sich auch bisher nichts geändert!

  • Ich denke wir sollten jetzt mal alles Stück für Stück planen.
    Wir haben 4 größere Stop's bis jetzt.


    1. Kiel
    2. Hamburg
    3. Garbsen (wobei das noch nicht geklärt ist)
    4.Rasthof Lichtenstein: KingCap


    So ich bin einfach mal dafür, dass jeder der mit möchte, sich hinter einem der 4 Stop's einträgt. Die, denen das nicht passt melden sich und dann klären wir das.
    Die Jungs die aus dem hohen Norden kommen, müssen es so planen, dass Sie ca. um 13 Uhr am Rasthof Lichtenstein sind.


    ALLES WIRD GUT :thumbup::P

  • @ Skychaser und KingCap


    Top :thumbup:


    1. Kiel
    - Razer
    - The-Admiral
    - Dark-Raven


    2. Hamburg


    3. Garbsen (wobei das noch nicht geklärt ist)



    4.Rasthof Lichtenstein: KingCap



    Mfg Torben

  • 1. Kiel
    - Razer
    - The-Admiral
    - Dark-Raven


    2. Hamburg
    - WoWa53


    3. Garbsen (wobei das noch nicht geklärt ist)



    4.Rasthof Lichtenstein: KingCap

  • die frage die ich dann noch hätte ist wie die jungs aus dem norden nach lichtendorf fahren?Wenn ihr über die A2 fahrt dann kommt ihr eh an bielefeld vorbei und wir könnten noch einen stop in sennestadt einlegen.Von hier aus sind das dann noch knapp 100km also ne knappe stunde bis nach lichtendorf.

  • steht osnabrück nun nicht mehr im gesräch? ich fahre die strecke oldenburg, osnabrück, dortmund, brühl...wenn jemand in etwa diese orte anpeilt, eben melden, damit wir dann gemeinsam in lichtenstein dazutreffen können...



    1. Kiel
    - Razer
    - The-Admiral
    - Dark-Raven



    2. Hamburg
    - WoWa53



    3. Garbsen (wobei das noch nicht geklärt ist)



    4.Rasthof Lichtenstein
    - KingCap
    - Eice

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!