Max Felgen/Reifengröße bei 1,6 Golf V

  • Passen auf einen 1.6 Golf hinten 255?reifen drauf ?ohne ihrgend was zu machen? bei 8x18 Felgen?


    Oder 235???? vorne und hinten?

  • 255? Und das auf ner 8J breiten Felge? Mal abgesehen davon, das dies doch recht bescheiden aussieht, nein das kriegst du hinten nicht drunter.


    235 gehen sowohl vorne als auch hinten auf ner 8J Felge, muss dann aber mal wenigstens ET 40 oder mehr haben. Wobei ich keinen Sinn darin sehe, 235 zu fahren, denn 225 passt besser zur Felge.


    Achso, natürlich alles ohne Tieferlegung, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!