Individual Heckschürze - Wo bekomme ich sie günstig ??

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne meine Orginal Heckschürze von meinem Golf gegen eine Individual Hechschürze tauschen. Jetzt stellt sich die Frage wo ich die Heckschürze günstig herbekomme ? Kann mir jemand weiterhelfen ??


    Danke im Voraus :D


    MfG Jaymkay

  • Hi
    Mit Glück bei Ebay oder hier im Marktplatz. Die Individual Teile werden aber generell ziemlich hoch gehandelt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja des is genau des problem deswegen überlege ich mir auch einen heckansatz von rdx raedesign mir zu besorgen. das wär dann meine 2.wahl die aber um einiges billiger zu bekommen ist.


    gebt mal bitte eure meinung zu der rdx heckschürze ab =)
    [Blockierte Grafik: http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/images/product_images/popup_images/660_0.jpg]

  • Meine meinung zu solchen dingern ist: -> Wer billig kauft, kauft immer 2x <-


    Hat schon seinen Grund wieso die originalen Teile so teuer sind! Nämlich weil sie 1A passen und man keine Probleme mit spaltmaßen oder dem Material bekommt!


    Allgemein find ich diesen nachbau heckansatz auch net schön...mit diesen lufteinlässen da wirkt das voll spielig!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!