der neue vom MisterGolf4

  • Hey MisterGolf4,


    Ich finde wie gesagt dein Auto steht einfach Hammer da.
    Der Innenraum mit Sitzen und Käfig ist einfach der Hammer gefällt mir richtig gut.

  • Muss ich anschließen. So wie er aktuell auf der Straße steht gefällt er mir richtig richtig gut! :thumbup:


  • wäre esmöglich hierzu noch ein paar mehr Infos zu bekommen? Hab den wagen ja live in wetzlar gesehen.
    Leider warst du gerade nicht beim Auto und deine Kollegen konnten mir nicht helfen.
    Wäre interessant zu wissen wo du die Sitze hast beziehen lassen vllt auch kosten?
    Würd mich über ne PN freuen!


    Ansonsten einfach einer der geilsten GTI den ich kenne die Farbe? Genial!

  • Wenn Du die Adresse willst .... PN.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • NIX Adresse !!!! der Sattler darf erstmal richten was er verbockt hat !!!!


    Der hat sich seit dem noch immer nicht bei mir gemeldet und das geht garnicht !!!!!!

    Gruß Andy

  • Sehr cooler Karren! Sieht aus wie der Akrapovic GTI... War letztes Jahr auf der Essener Motorshow... Die Tiefe finde ich richtig geil!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • NIX Adresse !!!! der Sattler darf erstmal richten was er verbockt hat !!!!


    Der hat sich seit dem noch immer nicht bei mir gemeldet und das geht garnicht !!!!!!


    Was :?:
    Hat der das immer noch nit behoben?

    Gruß Thomas

  • Frechheit der lässt mich einfach hängen is einfach echt immer und überall das selbe bezahlt und vergessen !!!!


    Ich habe mich bis jetzt echt zurück gehalten und niemanden irgendwas erzählt weil ich echt grosse Stücke auf ihn gehalten habe.
    Aber das er mich so enttäuscht ist echt unglaublich !!!!!

    Gruß Andy

  • Das ist natürlich schön Schei%e wenn man für (wahrscheinlich nicht wenig Geld) nicht das bekommt was man erwartet. Ich hoffe mal das der schnell alle Beanstandungen behebt.


    Du wolltest mir auch noch ne Addresse schicken ;)

  • NIX Adresse !!!! der Sattler darf erstmal richten was er verbockt hat !!!!


    Der hat sich seit dem noch immer nicht bei mir gemeldet und das geht garnicht !!!!!!


    Naja, wem ich jetzt die Adresse schicke oder nicht, mußt Du schon mir überlassen Andi.


    Frechheit der lässt mich einfach hängen is einfach echt immer und überall das selbe bezahlt und vergessen !!!!


    Ich habe mich bis jetzt echt zurück gehalten und niemanden irgendwas erzählt weil ich echt grosse Stücke auf ihn gehalten habe.
    Aber das er mich so enttäuscht ist echt unglaublich !!!!!


    Vielleicht solltest Du ihn mal anrufen, der hat momentan echt genug um die Ohren ... da geht einem sowas auch mal durch. Kenne ich von mir auf der Arbeit selbst. Und ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt, wenn Du den Mangel direkt festgestellt hast, hätte ich die Dinger überhaupt net einbauen lassen. Termin hin oder her. Hat er Dir ja auch gesagt, aber nein ... die Sitze mußten zum See ja drin sein.
    Außerdem hätte ich dann nicht den kompletten Betrag bezahlt, sondern bis zur Beseitigung des Mangels einen gewissen Betrag einbehalten. Aber auch das hast Du nicht gemacht. Du weißt selbst, das ich damals in Sachen Fahrwerk was mit ihm geklärt habe ... und das war danach auch ok.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich habe angerufen und ....... naja Ergebniss egal.
    Abgemacht war er meldet sich bei mir mit einer Lösung !!!

    Gruß Andy

  • Du hast die trotz "Mangel" einbauen lassen, wo er Dir klar gesagt "lass sie hier, wird neu gemacht". Dann hast Du bezahlt und reklamierst dann ... 3 oder 4 Monate später? Muss ich nix mehr zu sagen ... oder? Vielleicht läßt er sich ja jetzt auch 4 Monate Zeit.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!