der neue vom MisterGolf4

  • Sehr schön mit den R Rückleuchten! ICh würde an dem Wagen rein Optisch garnix mehr machen! Sieht super aus und dezent ist er noch dazu :) Motortechnisch würde ich aber auch nix ausschliessen! Freue mich auf Fotos!

  • Naja ist halt nicht mein Frühjahr irgendwie. Ich hoffe nur das sich das alles schnell ändert weil ich kenne mich die Winterreifen machen das nicht lange mit !!!

    Na das kann man wohl sagen. :S
    Das mit den Winterreifen wird bei deiner Fahrweise wohl ab Freitag nur ein kurzes einmaliges Vergnügen :thumbup:
    Bist du dann am Samstag am Ring dabei?

    Gruß Thomas

  • Schade, mir persönlich gefallen die dunklen Rückleuchten nicht. Die hellen LEDs vom GTI find ich da deutlich schicker. :)

  • .... so bin wieder zu hause
    Downpipe Rennkat und Chip sind drin.


    Einfach der Hammer wie der GTi nun geht.
    Druck in jedem Gang und jeder Geschwindigkeit.


    Egal ob 180 200 oder 220 einfach aufs Gas und der rennt Tachoanschlag wie nix.
    Der Sound vom Auspuff ist einfach traumhaft jeder Schaltvorgang wird von einem Donnern untermalt.
    Und trotzdem ist er nicht aufdringlich auf der Autobahn.


    Morgen früh kommen schnell die Ersatzfelgen drauf weil die BBS noch etwas auf sich warten lassen und dann gehts morgen zum GTi Treffen an den Ring.

    Gruß Andy

  • Einfach nur geil, Andi :thumbup:


    Dann bin ich auf morgen gespannt.
    Das hört sich super an. So muss ein GTI rennen.

    Gruß Thomas

  • Das hört sich doch alles sehr gut an. :thumbup:


    Welche Ersatzfelgen kommen zum Einsatz?

    Gruß Markus

  • überraschen lassen morgen mache ich Bilder .......
    ist ja auch nur noch für max. 2 Wochen dann sind die BBS CH-R da :thumbup:


    P.S. das codieren der R-LED hat auch Perfekt funktioniert ----> mein DANK an Golf-TSI-Fahrer (Markus)

    Gruß Andy

  • Keine Ursache Andi :)
    So konnten wir bei einer Gelegenheit noch das kleine Problem mit der Sprachsteuerung über das MuFu Lenkrad des RNS 510 beheben


    Ich bin echt auf deine neue Leistungsperformance gespannt, was er jetzt nun bringt. Dann ist die Nürburgring Saison für dich nun eröffnet. :D
    Auch die neuen Felgen werden sicher traumhaft zum Wagen passen. :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Bin sehr gespannt auf den Sound! Geht bestimmt wie Hölle in der Grünen Hölle :D Freue mich auf morgen!

  • Bin sooooo neidisch auf dich Andy :D


    Will auch mein Downpipe und Chip..


    Was sagt denn jetzt die Leistung??

    Viele Grüße
    Alex

  • Was sagt denn jetzt die Leistung??

    Andi, wenn ich das schonmal schreiben darf...
    Auf dem Prüfstand bei Digitec hat er deutlich zu wenig angezeigt... da hat der einfach nur falsch gemessen. Das kann nur daran gelegen haben. Der kam wohl mit dem DSG nit klar.



    Denn der geht deutlich besser als die bescheinigte Leistung.
    Auf einem kurzen Stück der Heimfahrt konnte ich mich schon überzeugen.
    Dank DSG läuft der einfach nur geil und die Leistung stimmt auch.



    Wenn dann die CH-R drauf sind, gibts ne richtige Probefahrt.

    Gruß Thomas

  • ja doch der läuft einfach nur gut.


    Die S C H E I S S E von Dyno vergessen wir ma ganz ganz schnell die haben da einfach nnicht richtig gemessen.
    Warst auf einmal wech !!! was war los ??? hat voll Spass gemacht nach Hause .....

    Gruß Andy

  • ja doch der läuft einfach nur gut.


    Die S C H E I S S E von Dyno vergessen wir ma ganz ganz schnell die haben da einfach nnicht richtig gemessen.
    Warst auf einmal wech !!! was war los ??? hat voll Spass gemacht nach Hause .....

    Ja genau... das kann man nur vergessen.


    Ich bin dann abgefahren und über Schuld, Blankenheim un die 1 nach Hause gefahren.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!