der neue vom MisterGolf4

  • also ich muss auch sagen sieht topp aus...passt alles miteinander und der innenraum...überragend
    einfach klasse

  • wie sieht es aus? ist der stoff korrigiert? vom anblick her echt traumhaft dein wagen, die farbe, die tiefe, die felgen. nur leider wäre ein gti in der tiefe mit so ner leistung für mich nix, das ding muss einfach nur schnell um kurven bewegt werden, und das geht ja nur bedingt. :( leider. aber für mich würde sportlichkeit vor optik stehen. aber der anblick ist ein traum. :) gibts neue bilder?

  • wie sieht es aus? ist der stoff korrigiert? vom anblick her echt traumhaft dein wagen, die farbe, die tiefe, die felgen. nur leider wäre ein gti in der tiefe mit so ner leistung für mich nix, das ding muss einfach nur schnell um kurven bewegt werden, und das geht ja nur bedingt. :( leider. aber für mich würde sportlichkeit vor optik stehen. aber der anblick ist ein traum. :) gibts neue bilder?


    Der GTI steht doch seit November abgemeldet in der Garage.
    Mal sehen, ob im Frühjahr der Stoff noch angepasst wird.

    Gruß Thomas

  • er darf sogar schon seit Oktober stehen !!!


    der Sattler hat sich leider nicht an sein Wort gehalten und mich hängen lassen.
    Viel Arbeit hin oder her wenn ma was zusagt sollte ma sich auch dran halten.


    Aber so is es halt vertaut ma jemandem den ma scho lange kennt und bezahlt alles wird ma hängen gelassen !!!


    Einfach nur traurig .........

    Gruß Andy

  • kann ich voll verstehen, geht mir leider gerade ähnlich. Nur andersherum Sachen sind eingebaut aber Geld kommt nicht für die Teile.

  • Miese Sache. So hätte ich ihn damals als ich mit Norman da war gar nicht eingeschätzt :thumbdown:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mein Sattler verarbeitet auch grad den Stoff in Massen... Für einen Seat:-) er ist voll genervt weil er übel drauf achten muss wie er verläuft... Tut mir leid für dich aber so sehr fällt es zum Glück nicht auf. Rücksitze raus und schon merkt keiner mehr was:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • es geschehen Zeichen und Wunder die Sitze werden neu gemacht !!!
    Ich soll Sie ausbauen und vorbei bringen.
    Sie sind dann bis Ende März fertig.


    Das klingt doch mal sehr gut und vor allem auch nach dem alten Rolf den ich kenne !!!

    Gruß Andy

  • Na endlich...
    Freut mich für dich.Drück dir dann mal die Daumen das sie rechtzeitig fertig werden!

  • Moin Andi,


    Endlich geht es in die richtige Richtung, ich freu mich für dich.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!