der neue vom MisterGolf4

  • Finde die Felgen auch richtig schick!!! :thumbup:
    Mal noch ne blöde Frage:
    Hattest du schon mal Stress mit der Rennleitung bzw. TÜV/Derkra wegen den getönten Seitenscheiben vorn und dem (extremen) Sonnenleil in der Frontscheibe??? :whistling:


    LG Frank

  • Hey Andy, ich finde die Felgen passen super so! Würde ich so lassen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • sieht echt scharf die neuen Felgen ..würde ich so lassen..und die schwarzen scheiben bis vorne,haste die so eingetragen bekommen oder nur für showzwecke???

  • Hey Andy, ich finde die Felgen passen super so! Würde ich so lassen :thumbup:

    kann ich nur so unterschreiben, ich finds so um welten schöner als mit den schwarzen

  • Live wirkt es schon gut mit den GT2 :thumbup:
    Aba nach der Messe gehören die aus einem speziellen Grund wieder ab.


    Der steht einfach perfekt da und hört sich dabei auch noch gut an.

    Gruß Thomas

  • Der steht einfach perfekt da und hört sich dabei auch noch gut an.


    joa, is schon ein nettes gefährt...obwohl meiner ein ganzes stück besser geht *duck und renn* :whistling: ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Vergleichsfahrt konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich glaube diesmal würde der Silent vor Freude ein Ei legen ;) Und er rotzt so schön beim Schalten :love:


    Das die Asa schleifen lag ja nur an mir Fettsack hinten drin... :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das die Asa schleifen lag ja nur an mir Fettsack hinten drin... :whistling:


    vielleicht hättest du dich ein bisschen mehr mit in die kurven legen sollen bzw. in der kurve hin und her rutschen :D gewichtsverlagerung is alles ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • definitiv geile karre, mit dem sound hat marcel gute arbeit geleistet, der wagen steht 1a da... *daumenhoch*

  • Hey Andi,
    Dein GTI hätte eigentlich auch einen Platz in der Halle verdient gehabt,aber immerhin stand er gegenüber von Halle 4 :thumbup:
    Ist einfach ein sehr edel und dezent gehaltenes Gölfchen. :D

  • Wir hätten ihn ja auch noch reingequetscht aber er wollte Sonntags früher heim... und der Platz vor der Halle war ja auch net verkehrt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke an alle ...


    die ASA stehen nun sauber in der GARAGE zum VERKAUF einfach melden gebe die zu einem sehr fairen Kurs ab !!!

    Gruß Andy

  • Hey Andy,
    sag mal hast du Scheiben vorne fluten oder folieren lassen?
    Ach und noch was rüstest du jetzt auf R AGA um?
    Gruß

  • hi
    also alle scheiben sind mit folie gemacht.


    Das Heck will ich umrüsten ja deshalb gebe ich günstig meine AGA ab !!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!