der neue vom MisterGolf4

  • ich sage immer er verbraucht sie nicht er gönnt es sich. !!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Spaß kost nunmal Geld... wer sich nen GTI kauft macht sich über Spriutverbrauch nicht wirklich Gedanken... die Emotionen kannste in Gold nicht aufwiegen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kraft kommt von Kraftstoff, spritverbrauch ist doch auch mehr als ok bei deinem Bleifuß :D

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • so ich habe am Wochenende mal meinen Heckwischer ausgebaut. Und gegen einen Stopfen aus Glas getauscht.
    Er war zwar schon auscodiert aber gestört hat mich diese dreckfangschleuder trotzdem. Zumal meine Frau immer die Angewohnheit hat das Teil trotz verbot zu benutzen. !!!!


    Naja nu is er nicht mehr da :thumbup:


    Schaut geil aus und geht ohne Fehlermeldung !!!!


    Bild kommen wenn er wieder sauber ist ......

    Gruß Andy

  • Also ich warte immer noch auf Bilder... :thumbup::thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wow, schickes Ding, gefällt mir gut, vorallem auf die anstehende Leistungssteigerung bin ich gespannt!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • So von mir auch mal wieder was neues.


    Ich bin gerade dabei meine Radhausschalen neu zu bauen damit ich etwas mehr Platz habe und trotzdem alles schön dicht ist.


    Heute ist mir ein schöner LINK zugespielt wurden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Schaut ab Minute 1:00 genau hin


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Andy

  • Heute ist mir ein schöner LINK zugespielt wurden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Schaut ab Minute 1:00 genau hin

    Ein netter kleiner Trailer... mit einem richtig schönen GTI... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ein netter kleiner Trailer... mit einem richtig schönen GTI... :thumbup:


    dem schließe ich mich auch an :thumbup:


  • Heute ist mir ein schöner LINK zugespielt wurden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Hab ich mir gedacht das du dich darüber freust ;) Damit dürfte dein Auto auch der einzige Golf hier aus dem Forum mit so vielen DVD Minuten sein :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Andilein.. verschweigst du uns hier Neuerungen ?! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!