der neue vom MisterGolf4

  • dann noch das esp komplett abschalten, toyo r888 auf die felgen und mit mir am steuer :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schick der Auspuff! Gefällt mir von allen, die ich bisher am GTI gesehen habe, am besten. Welchen Durchmesser haben denn die Endrohre?
    Darf ich fragen, was Du für die Anlage bezahlt hast? Gerne auch per PN. :)


    Bzgl. der Felgen bin ich auch der Meinung der Anderen. Die können nix. Lass lieber die OEM Teile drauf, oder ein paar schöne dezent sportliche 19 Zöller.

    Gruß Frank

  • ich find auch die felgen für deinen wagen nicht das richtige.hol dir die nachbauten in 19" und gut ist.

  • Hi!
    hab den Wagen dann ja auch Live gesehen (an der Autohilfe ;) ) und von innen und aussen als richtig schick empfunden!
    gefällt mir richtig gut! Farbe tiefgang und Ausstattung top! Ich war schwer beeindruckt wie präzise die Sprachsteuerung funktioniert hat!


    hab dir mal eben fix die OZ auf den golf gefaked! ich finds nicht so doll!
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/090906/guq4xe38.jpg]


    gruß,olli

  • Geile Karre und schicker Auspuff, Andy! :)
    Aber lass die Finger von der Felgen... ;(

  • Nette Tröte hängt da jetzt drunter... Hastn ganz schön dickes Rohr jetzt ;)


    Was die Felgen betrifft ... Auch nicht mein Fall. Wenns Rot sein soll, dann lieber ne schwarze mit nem roten Rand. Ne CH mit rotem Rand sieht sicher besser aus, als der Marmeladenglasdeckel von OZ...

  • JAJA dickes Rohr :thumbup: 101mm Endrohre.


    Also OK ich lass das dann mal mit den Felgen. Aber Live kommen die sooooooo geil ....

    Gruß Andy

  • wenn dann in schwarz... aber ich würd auch die OEM lassen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Boey, das Heck kommt mal mega jetze mit den großen Tröten :thumbup:


    Vorne könnte er noch'n stück runter Andi, oder :D:D


    Die Felgen würde ich wenn auch in schwarz drauf machen...

  • also tiefer auf keinen Fall.
    Dann schleift er aufm Ring da habe ich keinen Bock drauf.


    Soll vollund ganz fahrbar sein ohne das irgendwas schleift oder sonstwie stört.
    Und da ist es so wie es nun eingestellt ist PERFEKT.

    Gruß Andy

  • geil... mit Carbonsitzen dann, Bügel und fetter Bremse... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hi Andy,
    also ich kann nur von meinem Geschmack ausgehen und muss sagen: FINGER WECH VON DEN roten RÄDERN!!!
    Dann lieber was schönes, dezentes in z.B. Wagenfarbe. Kommt sicher gut ... gerade in Verbindung mit den dunklen Scheiben.
    Oder aber was sportlich, dezentes in einem brilliant silber. Alles andere in Farbe, Chrome oder sowas ist meiner Meinung nach zu verspielt.
    Was hälst Du denn hiervon:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/artman/uploads/bbs_ch_black_persp567_05.jpg]


    Bin und bleibe halt nen CH Fan :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!