Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • falls ich mein golf VI bisdahin schon habe bin ich sicher auch da..... aber so wie es aussieht bin ich nicht dabei.leider....

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ERFURT :D wann ist liefertemin bimpf ?


    Also @ all ich wäre auch für Treffen gegen 11 uhr und dann weiter planen, ist denke ich das beste und spontane sachen sind immer die geilsten, und am zwanglosesten :)


    Ich habe heute schonmal 25 Bratwürste gekauft (wenn ihr mich fragt die besten dies gibt :D )


    kommt nun drauf an, wer alles welche möchte, soviele bringe ich dann mit :)

  • das ist wohl ein forum für langschläfer :D
    so wie ich das sehe wird es nun doch ein treffen um 11
    der ort wird der von eisiman.
    ich denke das ist das einfachste.

  • wegen der zeit. hier erfurter und dresdner!!!! wir richten uns ja nur nach euch wegens der anfahrtzeit :P
    oki ich besorg die holzkohle, bautzner senf mittelscharf, ketchup und toast.
    grill muss nur noch von flori mitgebracht werden.


    pappteller und plastebesteck kann das wer noch besorgen wäre erstklassig.


    oder wie wollt ihr vorgehen eins zwei bezahlen und dann geteilt durch X ?

  • wegen der zeit. hier erfurter und dresdner!!!! wir richten uns ja nur nach euch wegens der anfahrtzeit :P
    oki ich besorg die holzkohle, bautzner senf mittelscharf, ketchup und toast.
    grill muss nur noch von flori mitgebracht werden.


    pappteller und plastebesteck kann das wer noch besorgen wäre erstklassig.


    oder wie wollt ihr vorgehen eins zwei bezahlen und dann geteilt durch X ?

    ist es nicht einfacher wenn jeder ein teller und besteck für sich mitbringt :D:D
    den grill + grillzange hab ich schon sogut wie im kofferraum liegen.


    hast du eigentlich mal deine schweller neu kleben lassen oder sieht das immer noch aus wie bein russen :D:D



    german engineering on board

  • ja, anfahrtszeit ist ja noch einzurechnen.


    also Treffen 11 Uhr, ich schreibe mal nen Admin an, dass der Themen-Titel auf: Treffen in Leipzig 02. August 11Uhr
    geändert wird, okay ?


    @ Max
    bitte kein Toast 8| das ist ja wie im Vogtland, habsch mir am Bratwurststand ne Wurst geholt, 1,80 wollte die alde für die Senfleiste habn und dann nur auf Toast, ich dachte ich muss ausdar Hose fahrn :cursing:


    Also ich für meinen Teil bringe mein eigenes Geschirr mit und hätte gern Brötchen zur Bratwurst, wenn alle anderen gern Toast haben wollen, bringe ich mir meine eigenen mit, will da niemandem im Weg stehen :P

  • gelierfert wird das neue baby so wie es aussieht ende september bzw oktober.aber egal ich bin zu der zeit eh wieder in new york :D


    falls wieder ein kleines treffen stattfindet dann sicher mit mir und dem Golf VI



    @ Modder Sondershausen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Flor: ne meine schwellerlein hab ich noch nicht kleben lassen. weil das sieht eh keiner :P
    und was is da russisch?



    toast nur so nebenbei zum futtern :D


    okay jeder sein geschirr und werkzeug zum zerlegen.
    kohle bring ich mit !

  • also ich wär auch für um 11 :thumbup:


    so wie ich das rausgelesen habe treffen wir uns nun:


    11:00
    Burger King
    Merseburger Straße 263, Leipzig-Rückmarsdorf direkt an Kreuzung Miltitzer Str.


    ist das so richtig? ^^


    Würde mich übrigens auch für 2 Bratwürste anmelden.
    Geschirr kan eigentlich jeder selbst mitbringen...


    vg
    christian

  • Hey Leute,


    ich komme auch und werde die Runde durch meinen 4er bereichern. Bringe sicherlich noch nen Kumpel mit.


    findet man den BK auch ohne Navi, weiß nicht ob ich eins bekomme :(


    werde samstag noch ein paar sachen einkaufen


    Gruß Markus

  • hey, habe vor ner halben stunde hier reingeguckt, jetzt nochmal aktualisiert, gehts ja richtig vorwärts hier :)


    Ich fasse nochmal zusammen:


    Max bringt mittlerweile 3x Holzkohlemit :thumbup: , Bauzner Senf mit dem blauen Deckel, Ketchup, Toast (+ 2 alte Eingangstüren - wahrscheinlich von vaddi noch - und nen rosa plüsch Penisring für eisi - vom Beathe Use shop - nicht vergessen bitte :D ) spaß ;)
    flori: isst keine Bratwurst - hat grill und Grillzange schon FAST im Auto - bitte vorm Treffen noch ganz reinpacken 8)
    eisiman: 2 Bratwürste - bringt trotz Max seiner bitte KEINEN Grill mit - klar, die Karre ist sicherlich voll mit Antonio Banderas Gummipuppen :p
    Northsailer: bitte angeben wieviele würste
    Diana: Isst du Bratwurst ? Was ist mit deinem Freund ?
    e200t: gib nochma bitte bescheid
    Christian: 2 Bratwürste
    Markus + Kumpel: Essen ?
    Modder: hat immer hunger und isst 3 Bratwürste


    @ Fr3e5tyl3R + kollerrabi + thomas.illgen - habt euch nicht weiter gemeldet, seid ihr dabei ?


    Geschirr bringt jeder selbst mit, wer holt Brötchen ? - Wehe einer von Euch benutz das Wort "Semmeln" da Krisch imma Ohrnkrebs :pinch:


    -------
    @ bimpf.. sondershausen, hm da war ich dieses jahr schon ne woche, ich kann mich nur an alkohol und regelmäßig während des Frühstücks an ne Hand voll vorbeimarschierende Bundies erinnern :huh: :whistling:

  • so geil geschrieben :D:D
    ich war erstmal nur am lachen als ichs mir durchgelesen hab, geil ehhhh.
    schrippen bring ich mit ;) reichen 10 stück. 2 packung hünchen zum grillen hab ich dann auch dabei...ich will ja nicht nur ins toast beißen:D
    booohhhrrr 3 sack holzkohle, der peiler soll aber nicht den grillanzünder vergessen...das seh ich schon der spinner steht da, haut hk drauf aber an bekommt der das zeug nicht.


    Modder
    wollen wir uns da noch ein caffe holen? wir können bis zu starbucks in die innenstadt reinfahren, aber ob die am sonn. auch aufhaben ist die frage :D:D


    lg



    german engineering on board

  • sind ja doch ei nige mehr dieses mal... und spogar aus meiner region :)



    wie gesagt wenn der neue da is bin ich sicher auch mal dabei.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ich könnte einfach nur ko****, wäre so gerne mit dabei gewesen, aber leider muss ich am Sonntag @ work!!!! ;(;(;(

  • was?am sonntagt arbeiten? wo gibts das denn noch???ich brauch nur noch von mo-do arbeiten.dann is langes we angesagt :thumbup:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!