Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • guten taG.
    ich komme auch.
    ich bring paar wagenheber mit...














    muss bei eisi noch was unterm auto klären, der hat da son vsd dings :D


    gokart is ne feine sache wär ich auch zuhaben.
    is auch ein prima gelegtes weekend treff ich sach nur es gibbet kohle :O)
    muss nur noch bissl am auspuff rumbasteln irgendwo kommt da luft raus und es klingt im stand als hättsch paar frösche unter der kiste.
    für essen wär ich auch spontan für BürgerKing zuhaben geht immer gut :D son geilen transformer bürger.

  • Hi,


    also wenn ich kommen darf würde ich mich auch schonmal kleinlaut anmelden ;)
    Könnte aber erst leider Freitag sagen ob es klappt oder nicht... :S


    thomas.illgen:
    da könnten wir das ja von heut evtl. nachholen :)


    Vg
    Christian

  • hmm, wer fährt alles GTI? war da nicht was mit Männern die noch Kinder sind ? :rolleyes:




    hmm aber glaube das hieß Kinder die damals schon Männer waren ^^
    naja mal sehen wie viele wir werden, aber länger als 10minuten würde ich dann sicher nicht mitfahren, mir reichen eigentlich die Fahrtkosten nach Leipzig schon..

  • soweit ich weiß bin ich einer mitn ur gti ;O)
    noch ist ja zeit zuplanen. wir können auch alle baden fahren + grillen + frauen + federball + zubetrunken um nachhause zufahren :D

  • das gefällt mir auch echt gut :) vielleicht gibts ja noch nen paar Vorschläge. Hör mir auf mit zu besoffen zum heimfahren, ich war mal mit Mr.Boogie ausm GT Forum in Arnstadt zum Bowlen und da kommt das bier per "pipeline" direkt ausm Fass aus der Brauerrei in die Bowlingbahn, oh man, das war dann garnicht mehr soo lustig als es wieder los ging :whistling:


    Da würde dann auch jemand aus Thüringen Würste mitbringen (ich z.B.) und dann machmer nen schönen nachmittag. Evtl. irgendwo am Bagger oder so..


    noch weitere Vorschläge ? :)

  • hab mir grad ma deine fahrzeugvorstellung reingezogen. da bin ich gespannt wenn de kommst.
    was manche so für zeit und geld investieren krass.
    bei mir wurde nur radio,gewinde, felgen, auspuff gemacht das wars. und jetz noch 80 jahre sparen dann auf 285ps hochschrauben :P

  • so da ich ja der "admin" von dem thread bin :D werd ich heute abend mal alle aufschreiben die kommen möchten und brauchbare vorschläge zum tag rumbringen mit verfassen.
    damit auch alles gut läuft, solle jeder seine digicam mitbringen und ein notebook oder usbkabel.
    ich habe an dem tag meine cam dabei und mein notebook, so das jeder gleich die bilder bekommen kann und mit erinnerung nachhause fährt.


    lg



    german engineering on board

  • tjoah, wo kammer sich denn treffen in leipzig, ich war nur mal nen paar Tage zum Schnupperstidium an der Telekom FH und war beim Kumpel in so nen reudigen Neubaugebiet untergebracht :pinch:


    na evtl. irgendwo wo man nen kaffee trinken kann ? Uhrzeit ? kommt nun drauf an was wir vorhaben zu machen. also als Gruppenaktivität finde, wenn ich nochmal drüber nachdenke, Kart fahren eigentlich ne super sache, Baden, naja aber Grillen ist der Bringer schlecht hin ;)


    Gibts denn irgendwo nen Platz wo man grillen kann ? oder hat jemand nen Garten wo wir uns hinsetzen könnten ? Leipzig und Umgebung ? Ich kann Feuerholz mitbringen wenn wir bischen feuer machen wollen. Bratwürste sind auch kein Thema. Getränke holt jeder am besten selbst.


    Mein Tagesplan wäre jetzt so - vorm geistigen Auge -


    Eintreffen gegen 9, oder 10 Uhr, evtl. kaffee trinken


    gegen 12uhr Mittag - beim chinese lernt man sich sicher etwas besser kennen, weils da ja länger dauert ^^
    aber je nach Abstimmung auch gern Subways oder BK
    13-14 uhr gemütich zu Kart-Bahn tuckern, bischen fahren
    15 uhr bischen codieren was es so gibt, Fotos machen, platz suchen
    16:30 grillplatz besetzen, Rost anschmeißen gemütliche Runde
    kommt drauf an wie lange ihr bleiben wollt / könnt dann noch gegen abend ~ 21uhr~ nen kleines Feuer in so nen Gestell machen. Wenns richtig schön ist penn ich eben im Auto die nacht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!