MrBoogie´s GT Sport

  • Die Farbkombi auf die NSW blenden und Mittelgitter ausweiten.

  • war mir klar, dass das kommt. bin mir da aber unsicher ... mal in ruhe drüber schlafen. müsste ich mal gefakt sehen.

  • Das mit dem schwarzen Dach gefällt mir auch sehr gut. Ich würde es so machen lassen.

  • hatte das ja schon mal machen lassen und bin damit einfach nicht warm geworden ...

  • Ich würds nicht machen ;)
    Mach mal lieber tief den Bock :P


    Fail... :wacko:
    Sorry Sebastian, bei manchen geht es wenigstens noch um ordentliche Optik, wie bei Christian und nicht wie andere, die nur "Asphaltschleifen" in der Birne haben! :whistling:

  • lackier doch gleich das ganze auto in anthrazit^^
    also mal ehrlich, warum lackiert man das denn?? für was wurde denn die deutlich kostengünstigere und rückstandslos entfernbare Folie erfunden? :wacko:

  • Ich würds nicht machen ;)
    Mach mal lieber tief den Bock :P


    danke für den tipp mit dem tief ... aber leider bin ich auf mein auto auch im winter angewiesen und fahr mit dem auto auch mal sachen hin und her ... wenn ich nen 1-sitzer hätte haben wollen, hätte ich mir nen motorrad geholt ...


    und bevor ich meinen tiefer mach, solltest du dich mal lieber wieder beim stammtisch blicken lassen ... :whistling:


    @Method_cya
    nee lass mal gut sein. folie ist auch nicht günstiger und außerdem muss eh am dach was lackiert werden. haben hier in der gegend keinen richtig guten folierer. sonst hätte ich meinen wagen ja wieder zu dem hingebracht, wo ich es damals hatte machen lassen.

  • Fail... :wacko:
    Sorry Sebastian, bei manchen geht es wenigstens noch um ordentliche Optik, wie bei Christian und nicht wie andere, die nur "Asphaltschleifen" in der Birne haben! :whistling:


    @ frank !


    der spruch ist super !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich fahr meinen auch im Winter ;) Daily for Life :D Zum Hinstellen brauch ICH kein Auto ;)
    Ich lass mich gern blicken ;)
    Aber ich arbeite jedes zweite We und da ist es schon nicht einfach zeit zu finden für sowas ;) Muss halt der Termin passen ;)


    Frank Hat ja keiner gesagt das er sich was reinbauen soll was 150mm tiefer ist ;)
    Aber so find ICH persönlich ihn viel zu hoch ;)


    Und freut mich auch sehr das man seine Meinung hier nicht mehr äußern darf ohne gleich doof angemacht zu werden :thumbdown:
    Zum Glück gibts da noch nen anderes Forum :love:

  • die nur "Asphaltschleifen" in der Birne haben! :whistling:


    irgendwie.. fühl ich mich da mit angesprochen.. ABER... ich finds geil :D
    Wenigstens n bissl tiefer würde dem Guten auch stehen, so dass der Reifen mit der Kotflügelkante abschließt, der muss ja nun nicht unbedingt im Kotflügel versinken. ;)

  • welches andere forum denn?
    das mit der zeit seh ich bei dir ja ein. das akzeptier ich auch als grund. aber wie "mein auto ist nicht fertig" oder "mit winter-look" komm ich net zählt nicht. ich hoffe also auf besserung sebastian!!!


    und nun fassen wir uns alle an der hand und sagen ...: PIEP PIEP PIEP ... WIR HABEN UNS ALLE LIEB :thumbup::thumbup::thumbup:8o


    Bansi
    vielleicht kommts nächstes jahr ... mal abwarten!

  • Um diesen super schicken Golf noch das i-Tüpfelchen zu geben, würde ich den Grill und das Logo in BMP lackieren lassen, und die NSW-Blenden vom US-Jetta dranmachen, diese dann auch in BMP lackiert, Gruss


    JHB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!