MrBoogie´s GT Sport

  • hat doch nix damit zu tun. aber vielleicht haste was verändert, was ich nicht hab und was ich gebrauchen könnte. die treffen sind doch gerade dazu da, um sich anregungen zu holen.

  • Da hast Du wohl recht.
    Wie ist denn der Empfang mit der Antenne so?

    MFG Stefan


  • jop ist es. die ist vom neuen polo. bestell sie im autohaus kempen hier übers forum. dann kannste die beim treffen gleich abholen.

  • heutige änderung:


    mtec superwhite h7 fernlicht (scheeene weiß)


    bild davon gibts bei deepsilver.

  • TN :?:


    Wäre super wenn Du die mal posten könntest. Was hat das Dingen denn gekostet? 13,- EUR hab ich gerade weiter vorne gelesen. :D


    Kann man die auch ohne Probleme verbauen wenn man Radio + Navigation + Telefon hat?

    Einmal editiert, zuletzt von DeBrainBoy ()

  • müsste normal gehen. die flosse übernimmt die navi-tätigkeit. die antenne nur das radio. ich hab keinen leistungsverlust.


    hier die TN: 6R0 035 849

  • müsste normal gehen. die flosse übernimmt die navi-tätigkeit. die antenne nur das radio. ich hab keinen leistungsverlust.


    hier die TN: 6R0 035 849


    Danke! :thumbup:


    Was von beiden ist denn für die Handy-Geschichte zuständig? Weißt Du das? Will nämlich vermeiden dass ich dann nachher keinen Empfang mehr mit der Freisprechanlage hab. ;)

  • fürs handy ist die flosse zuständig. genauso wie fürs navi. also keine panik. und ich habs heut wieder getestet bei schlechtem wetter. kein qualitätsunterschied.

  • fürs handy ist die flosse zuständig. genauso wie fürs navi. also keine panik. und ich habs heut wieder getestet bei schlechtem wetter. kein qualitätsunterschied.


    Super! :thumbup: Dann werd ich die heute sofort mal bestellen. Sieht deutlich besser aus als das lange Dingen!! 8o

  • na dann mach das.


    als nächstes werden noch folgende projekte in angriff genommen:

    - ein paar modifikationen an der heckklappe zwecks öffnen
    - kofferraumbeleuchtung
    - inpro-spiegelblinker
    - änderung des standlichts
    - diverse farbänderungen im innenraum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!