MrBoogie´s GT Sport

  • nen schönen golf fährste da :) das mit der folie sieht richtig geil aus!! hatte als erstes die bilder angeschaut und schon geknobelt obs lackiert oder geklebt ist, schaut kein bisschen billig aus oderso echt erste sahne :)


    das mit den leds in den neblern wind ich sexy kannste davon ma ne nahaufnahme machen ?




    weiter so und grüße vom neow

  • @Ren-VW110
    hab mir federn für die heckklappe bestellt und hoffe die kommen heute damit ich sie einbauen kann (bzw. einbauen lassen kann *gg*). dann noch codieren und schwupps ...


    Modder
    klappt das mit sonntag bei dir? sind so gegen 15-15.30 oben. federn hab dir mitbestellt.
    gibts echt nen gti der das gleiche hat wie ich? frechheit


    neowkewl
    danke für das lob. von den neblern hab ich noch ne nahaufnahme. bitte schön! falls noch andere bilder gewünscht werden einfach schreiben.



    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8643/1533e5a447ffb525f.th.jpg]

  • neowkewl
    danke für das lob. von den neblern hab ich noch ne nahaufnahme. bitte schön! falls noch andere bilder gewünscht werden einfach schreiben.



    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8643/1533e5a447ffb525f.th.jpg]

    was sind das genau für led's?? will sie gern einbauen. aber weiß nicht wo ich sie bekommen kann.


    lg



    german engineering on board

  • ich hatte die vorgeraumer zeit in der bucht gekauft. hab aber gesehen, dass derzeit nichts im angebot ist. kann mich aber gern nochmal kundig machen, wo man sie bekommen kann. ein bekannter hat sie aus australien bestellt. kostenpunkte ca. 30 eus, lieferzeit ca. 5 wochen.


    die led´s sind jedoch nicht gemäß der vorstellung der rennleitung.

  • Wo hast du denn die Federn genau her? Hab da auch Interesse dran. Grad wenns hier in der Nähe ist, wäre ja für mich ein leichtes. Umcodieren brauche ich das nicht, hab da nen original Knopf im Innenraum das reicht mir... ;)

  • http://www.circuit-race.com
    dort findest du die federn. die firma liefert kostenlos. von daher ist das sehr praktisch.


    was meinste denn mit originalknopf? gabs sowas mal oder wie? hab bei mir nämlich keinen.

  • Das mit den Federn nimmt ja jetzt ganz schöne Ausmaße an...
    Hab sie mir auch bestellt :)

  • ich will die federn mir jetzt gerade dort bestellen und warum komme ich nicht in der bestellung weiter -.-
    "bitte wählen sie eine versandart aus" ja toll aber wie soll ich was auswählen wenn nix zum auswählen ist.



    german engineering on board

  • Du kannst einfach weiter klicken, es wird automatisch GLS ausgewählt.. glaube ich.


    Ich konnte jedenfalls auch keine verschiedenen Versandarten auswählen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • genau. die verschicken nur per vorkasse. hoffe meine kommen in 20 min per post.

  • genau. die verschicken nur per vorkasse. hoffe meine kommen in 20 min per post.

    ich komm da einfach nicht weiter, kann ja nicht mal was auswählen!
    was sollen das...stell ich mich einfach dumm an??



    german engineering on board

  • angemeldet biste aber oder? du musst dann unten immer auf weiter. irgendwann kommt dann "bestellung abgeben" oder so ähnlich. ist doch alles ganz einfach.

  • angemeldet biste aber oder? du musst dann unten immer auf weiter. irgendwann kommt dann "bestellung abgeben" oder so ähnlich. ist doch alles ganz einfach.

    ja klar bin ich angemeldet...hab es auch mit firefox und ie7 ausprob. bei beiden ist es das selbe!!


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/28.06.09/slmmt.jpg]


    es kommt ebend dann jedes mal eine fehlermeldung, dass ich eine versandart auswählen möchte.
    kann es nicht einfach jemand für mich bestellen :) ich brauch 4 stück!



    german engineering on board

  • ist doch richtig. geh einfach auf weiter. versandart ist immer die gleiche, nämlich per GLS. du kannst keine direkte versandart auswählen!


    EDIT:


    echt komisch. habs grad gemacht und bei mir steht da ne versandart drin. kanns für dich bestellen. überweisen kannst du es ja selbst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!