Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Wollte auch nochmal danke sagen.


    Hat alles gut geklappt, nur das der Postbote das Paket bei nem Nachbar
    abgegeben hat und mir keine benachrichtigung eingeschmissen hat. :cursing:
    Und so habe ich sie erst 2 tage später bekommen weil dann der Nachbar geklingelt hat.

    Gruß


    Stev

  • Wollte auch nochmal danke sagen.


    Hat alles gut geklappt, nur das der Postbote das Paket bei nem Nachbar
    abgegeben hat und mir keine benachrichtigung eingeschmissen hat. :cursing:
    Und so habe ich sie erst 2 tage später bekommen weil dann der Nachbar geklingelt hat.



    Das wird bei der Post langsam auch Gang und Gebe oder? Bei mir auch andauernd...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja hätte der Nachbar nicht geklingelt und gefragt ob ich mein
    Paket nicht abholen will, würde sie immer noch bei ihm liegen.


    Bei uns kommt es zur zeit auch öffters vor!! ?(

    Gruß


    Stev

  • Besser gesagt: Das sind die ganz normalen Xenonscheinwerfer mit ner Halterung und Anschluss für Halogenlampen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sie sehen aus wie die Originalen Xenonscheinwerfer.


    edit: zu langsam :D

    Gruß


    Stev

  • Mal ne Frage... habe jetz bisschen länger gesucht und nix gefunden ....


    Bräuchte mal die Artikelnummer von Hella für diese Scheinwerfer...
    Und für die R32 Rückleuchten auch am besten mal eine Artikelnummer



    Merci im Vorraus


    BLK

  • Was sollen die Teile denn hier kosten?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Hat irgendwer ma nen Foto am Start, wie XenonLooks bei Nacht aussehen?
    Bin am überlegen drauf zu sparen


    Meinst du wie das Licht Nachts ist oder wie der Scheinwerfer Nachts aussehen??



    Was sollen die Teile denn hier kosten?


    Also über Golffanatiker kosten sie inkl. Versand 289,90€

    Gruß


    Stev

  • Ein nichtssagender Link..


    Die Lichtausbeute ist mit den Xenon Looks etwas besser als mit den normalen Halogenscheinwerfern ab Werk, schon mit den normalen Birnen. Baust du dann noch gute Birnen rein (keine Xenonlook Schei**e sondern z.,B Phillips Extreme Power oder Osram Nightbreaker) dann hast du eine sehr gute Lichtausbeute.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!