Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • du musst immer zuerst den Händler kontaktieren!

  • ja ich denke ich werde morgen gleich mal bei denen anrufen und mein problem schildern. hatte bei denen ja schon angerufen zwecks sendungsnummer von dpd, die waren freundlich und konnten mir fix weiterhelfen.
    mir ist eigentlich wichtig, dass das problem jetzt schnell behoben wird und ich nicht erst die wieder zurückschicken muss und dann nach 2 wochen ein paar neue bekomme. hoffe ich bekomme einen linken seperat und schick dann per retour den zweiten rechten zurück.


    mfg simon


    Ps.: hatte ja schon von kratzern auf dem scheinwerfer und fingertapsern auf der linse gelesen und deswegen auch wirklich beide ausgepackt und war dann froh als ich sah, dass die augescheinlich in ordnung sind - um so unfassbarer ist es für mich

    mfg Simon

  • so also mein linker scheinwerfer ist heute auch gekommen und da ist das problem für mich aus der welt! :)


    dank gilt german carparts, die sich so schnell um eine problemlose abwicklung gekümmert haben!


    mfg simon

    mfg Simon

  • Weiß jemand was von golfFANatiker???
    Habe ihm vor ca 10 tagen eine pn geschrieben wegen den Hella Xenon Looks, habe bis heute noch keine Antwort...

  • Hi


    Also mir hat er neulich noch versucht Schrottsitze anzudrehen und dem rCSa aus dem Forum hat er auf Nachfrage nach Golf 5 Sitzen Bilder einer T5 Sitzausstattung zukommen lassen... denke also mal er lebt und macht mächtig Knete :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also ich hab ihm auch ne PN geschickt aber er hat auch noch nicht geantwortet.
    Aber wahrscheinlich hat er viele bestellungen zu verwalten!?
    Vllt. liest er ja hier und meldet sich mal, wenn der Preis noch bei 289€ inkl. Versand
    ist würde ich gerne ein Satz nehmen.

    Gruß


    Stev

  • Also ich hab ihm auch ne PN geschickt aber er hat auch noch nicht geantwortet.
    Aber wahrscheinlich hat er viele bestellungen zu verwalten!?
    Vllt. liest er ja hier und meldet sich mal, wenn der Preis noch bei 289€ inkl. Versand
    ist würde ich gerne ein Satz nehmen.


    Des selbe gilt für mich! Hab ihm auch letzte Woche mal geschrieben und hätte gern nen Satz Xenon Looks....

  • Ich habe mich damals mit German Car Parts direkt in Verbindung gesetzt nach der Bestellung. Das ging auch gut ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Prinzipiell wird GolfFanatiker eh nur von einigen Händlern als Verbindungsmann zu Communitys wie unserer genutzt und man kann den gleichen Preis erreichen wenn man sich direkt an die echten Händler wendet, bzw. evtl. sogar noch ein paar Euro sparen :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Für die Scheinwerfer wird folgender Händler genutzt: http://www.treser.com/ German Car Parts

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Einfach anrufen ;) Die haben die nicht aufgeführt vertreiben die aber.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also ich hab mal bei German Car Parts angefragt und die
    wollen 320 € haben. :(
    Aber hoffentlich meldet sich Golffanatiker ja noch!?!?

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!