Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • GolfFANatiker hast du meine PM bekommen? :)


    Grüße, PhiL

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hey Leute war heute auf der My Car in Dortmund und da hab ich bei Hella doch tatsächlich LED Kennzeichenbeleuchtung MIT E-Prüfzeichen gesehen!


    Hat da schon jemand Erfahrung mit?



    Gruß Marius

  • Naja, wenn es erst auf der My Car ist, dann wird wohl noch nicht so viel drüber bekannt sein.
    Warum hast du nicht gefragt wann die kommen und für welche Autos?
    Auf der Hella Seite gibt es noch nichts!

  • LED Kennzeichen beleuchtung gibts mittlerweile auch bereits schon von anderen Herstellern mit E-Prüfzeichen...findest unter anderem bei Ebay..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Das stimmt die gibt es bei Ebay allerdings habe ich gehört, dass die extrem Hell sein sollen... naja egal wollte fragen hats sich schon was ergeben in hinsicht auf die Hella Lights ?? bzw den Preis ??


    Sollte doch Monntag kommen oder hab ich was überlesen ....


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Hey sorry Leute habe es noch nicht geschafft dahin zu fahren... Preis ist 19,00 Euro pro Leuchte also 38,00 Euro!


    Werde aber noch diese Woche dahin fahren und spätestens Freitag gibts dann ne Bericht.


    Ja das weiß ich das es auch von Dectane und so LED-Beleuchtung gibt aber da kann ich mir auch n Flutlicht einbauen, glaube das wäre dunkler! :P

  • Bestellung meiner Celis ist raus, freu mich schon auf sie! :thumbup: vorweg natürlich schon mal ein großes Danke an GolfFANatiker fürs Organisieren :thumbup:


    nur vor dem Einbau hab ich ehrlich gesagt ein wenig Graus... ich stell mir das nämlich nicht so einfach vor mit dem Ausbau der Stoßstange, vorallem mit der SRA... was habt ihr für Erfahrungen beim Einbau von euren Scheinis mit SRA's gemacht? wenns mir zu doof wird lass ich es direkt bei meinem Autohaus machen, hab da eh noch einen 30€ Servicegutschein :thumbup:


    Gruß

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • @DrummerPhil:
    Such hier mal im Forum oder bei team-dezent, gibts genug Anleitungen für. Hab ich selbst auch schon paarmal gemacht, ist kein großes Ding

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • richtig :) habe mir die vom team-dezent vorhin schon ausgedruckt das ich sie parat habe wenns an den einbau geht... um die stoßstange abzunehmen sagen die das man am besten zu zweit sein soll... klappt aber bestimmt auch alleine gut oder?? weil ich möcht die einbauen wenns mir passt und bis ich wieder jemanden parat habe der zeit dafür hat kann wahrscheinlich wie immer dauern :P

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hab das bislang immer gut alleine hinbekommen! Hatte nur einmal Hilfe und fand es schon fast stressiger, ihm zu sagen, was er zu tun hat, als es allein zu erledigen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!