Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich hoffe das meine morgen kommen;) :P
    freakazoid84: Hab auch die X-Treme und Blue Vision von Philips, und meine mal eine Aus / Einbau anleitunganleitung hier gesehen zu haben, musst mal suchen oder einer Postet sie hier;)

    Gruß, UncleBarisch

  • gestern sind se gekommen, und dierekt ma verbaut ink. hid xenon ;D


    Zu wenig Ahnung die SRA und ALWR nachzurüsten oder warum dieser Pfuschkram?


    Wenn mans schon macht bitte nicht noch damit posen... :cursing:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vollkommen korrekt hypuh!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Nöö, Golffanatiker hat sich noch nicht gemeldet

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zu wenig Ahnung die SRA und ALWR nachzurüsten oder warum dieser Pfuschkram?


    Wenn mans schon macht bitte nicht noch damit posen... :cursing:


    hypuh

    zum Thema XenonKit hab ich dir ja bereits bei ICQ meine meinung gesagt, auf das die dinger und somit der Golf anfängt zu brennen :thumbup:

  • Hallo.


    Mal was anderes. Ich verstehe nicht ganz warum ihr hier nicht originale Scheinwerfer im "Xenonlook" (sieht nur so aus wie Xenon??) für 300 € kauft, wenn man doch originale für etwa den gleichen Preis bekommt:


    Scheinwerfer (chrom/schwarz):
    TN - 1K6 941 005 AA Halogenscheinwerfer rechts Preis: 152,32 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 941 006 AA Halogenscheinwerfer links Preis: 152,32 € incl. 19% Mwst.


    Ist an den Hella Scheinwerfern irgendwas besonderes?


    LG, Pascal


  • Ist an den Hella Scheinwerfern irgendwas besonderes?


    LG, Pascal

    Sie sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer :) Ergo Linsentechnik statt Reflektor. Und im Endeffekt sind es "originale" Scheinwerfer. Hella ist VW Zulieferer und afaik sind die "Xenon Look" Scheinwerfer nichts anderes als abgespeckte, mit anderer Linse bestückte Original Xenon Scheinwerfer...

  • Hi


    Du siehst aber schon das bei denen von dir genannten Teilenummern "Halogenscheinwerfer" steht oder? Du hast entweder die TN der normalen silbernen oder die der schwarzen GTI Scheinwerfer gepostet. Die sehen aber ganz anders aus als die Xenon Look.


    Das besondere an den Hella Xenonlook Scheinwerfern ist, das sie aussehen wie die originalen Xenons, aber trotzdem Halogenscheinwerfer sind. Originale Xenons kosten deutlich mehr.
    Davon abgesehen ist der von dir genannten Preis nicht korrekt, er beträgt inzwischen 186 Euro.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich habe meine Scheinwerfer heute verbaut, und wie Versprochen hab ich auch Bilder gemacht....zu sehen sind die Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung.....Kommentare sind immer erwünscht :)

  • Sehr gut Dealf!


    Sag mal , wo ist eigentlich GolfFanatiker geblieben... seit Freitag kein Kommentar mehr! Komisch


    Ich sehe meine Scheinis für nächste Woche schon wegschwimmen! :thumbdown:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sehr gut Dealf!


    Sag mal , wo ist eigentlich GolfFanatiker geblieben... seit Freitag kein Kommentar mehr! Komisch


    Ich sehe meine Scheinis für nächste Woche schon wegschwimmen! :thumbdown:

    kein gutes zeichen;) :P .
    Bin auch mal gespannt ob meine scheinis morgen kommen, hab sie eigentlich schon gestern erwartet aber war wohl nichts;)


    Sind den die bestellungen von euren Scheinis noch garnicht bestätigt worden?

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!