Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • so da hab ich doch nen paar aus dem GT forum bewegen können sich hier anzumelden. wunderbar. :)


    skilly mich hast du noch nicht auf der liste.


    hab ja geschrieben das ich auch dabei bin!


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • jup, wie hier schon oft erwähnt, wenn der preis stimmt..


    bin ich dabei.. :)


    bräuchte die Scheinies aber in SCHWARZ-->wenn möglich!? :!: :?: ?(

  • hey gibts nur diese variante.


    die anderen halogenscheinwerfer gibts in schwarz, stammen von GTI oder GT Sport. Da hab ich nen Satz zu verkaufen. Wenn du Interesse hast schick einfach ne PN an mich.


    In meinem Avatar kannst sie in klein erkennen. wenn nen großes bild möchtest sag einfach bescheid.


    Grüße

    Golf V GTI Edition 30

  • Das läuft ja gut hier, wusst ichs doch, dass da so viele scharf drauf sind :D
    Wenn das alles gut klappt, wären dann ja logischerweise als nächstes die R32 Kirschroten Rücklichter dran ;) :D

    Zitat

    bräuchte die Scheinies aber in SCHWARZ-->wenn möglich!?

    ähm...die gibts doch nur in schwarz? :huh: 8| oder?

    Zitat

    mir wär am besten so august

    ich hoffe diese jahr? :rolleyes: :D aber aug. is schon ein wenig lang, ausser wir sammel hier bis wir 100 Leude zusammen haben ..
    ich denke mal Juli oder früher wirds hoffentlich werden :)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktueller Stand : 28


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly
    2. cash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi79
    12. Stefan27

    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15
    . SeMMel7788
    16. tornado_flori
    17. Whiterunner
    18. golftsi

    19. Bugs

    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88
    23. nonori

    24 .maxflens
    25. Röhrchen
    26. Jaykopp
    27. U-God
    28. Groschi

  • sehr geil, kanns kaum abwaren bis ich wieder basteln darf...der mann bleibt ja immer im (vw)herzen ein kind!...28 man, wenn wirklich keiner abspringt wir der preis noch besser ausschauen...kannst du vill. nochmal bilder reinstellen ;) bis hier unser neuer "threadadmin"^^



    german engineering on board

  • Zitat

    kannst du vill. nochmal bilder reinstellen ;) bis hier unser neuer "threadadmin"

    :love: fühl mich geschmeichelt , klar kann ich das machen :D
    Das würe dan so aussehn :


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele.com/formula/de/VW_Golf_V/img/vw_golf_v_gti_frontsto%C3%9Fstange_01.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pressebox.de/attachment/104473/Golf_V_R32_Front_kl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.jung-fahrschule.de/fahrzeuge/vw_golf_v.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/1/19/197/1973/golf_5_Kopie1.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.automobilemag.com/f/auto_shows/2006_sema/6698855/0610_z+2007_volkswagen_rabbit+thunder_bunny_1.jpg]



    Geile Dinger was? :D



    Noch mal ne Frage.. Hat jemand ein Gewerbe über das er die Scheinis evtl. bestellen kann...
    dann könnte man die Märchensteuer doch abschreiben..kennst sich da einer mehr aus?
    Dann würden die Scheiis ja nur noch 248 € kosten :D

  • :love: fühl mich geschmeichelt , klar kann ich das machen :D




    Noch mal ne Frage.. Hat jemand ein Gewerbe über das er die Scheinis evtl. bestellen kann...
    dann könnte man die Märchensteuer doch abschreiben..kennst sich da einer mehr aus?
    Dann würden die Scheiis ja nur noch 248 € kosten :D

    auch wenn ich ein gewerbe hätte, würde ich sie nicht absetzen wollen...wenn die steuerprüfung mal verbau schaut dann fragen sie dich zu 1000% wo die scheinis vorbaut wurden. wenn du den das dann so sagst, darfst du die steuern nachbezahlen und bekommst (wenns dumm geht) ne anzeige wegen steuerhinterziehung --> da private nutzung erkenntlich und eindeutig.



    german engineering on board

  • Also wenn sie im Juni bestellt werden wäre ich auch dabei

  • habt ihr eigentlich mal direkt bei HELLA nachgefragt?


    Dort mal bissl Druck machen im Sinne Werbung und Kunden ranziehen und dann einen ordentlichen Rabatt rausziehen
    und denen schmackhaft machen, dass noch mehr Kunden kommen, wenn der Preis stimmt.....


    ... nur mal so als Idee.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Zitat

    habt ihr eigentlich mal direkt bei HELLA nachgefragt?


    Dort mal bissl Druck machen im Sinne Werbung und Kunden ranziehen und dann einen ordentlichen Rabatt rausziehen
    und denen schmackhaft machen, dass noch mehr Kunden kommen, wenn der Preis stimmt.....


    ... nur mal so als Idee.

    Mhm... das habe ich noch nicht gemacht, da die ja auf der HP den Preis von 295,95 € pro Stk ! nennen :wacko:



    So hab mit dem Verkäufer eben gesprochen:


    1. Bruttopreisstafflung für 30 stk. , 40.stk, 50.stk sendet er mir heute abend zu.


    2. Versand kostet bei ihm 13,00 € ( 6 € DHL, 4 € Paketkosten, 3 € Einbackkosten, alles soll super eingepackt sein) bei ebay
    verlangt er 14,99€


    3. 2 Jahre Garantie bei Hellas


    4. alle Leuchtmitte sind dabei


    5. Wir überweisen jeder einzeld das Geld zu ihm, mit einem Verwendugszeck: z.B GolfVCommunity


    6. Auf Lager hat er derzeit wenige stückzahl, er bekommt die Lieferung von Hellas und wir müssen 1 woch ca. vorher bescheid
    geben.


    7. er hat schon mal eine Sammelbestellung für eine Golf V Community aus Italien auch mit Hellas Scheinis gemacht für 17 stk.


    So ich bitte um Feedback :D




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktueller Stand : 29


    Bisherige Interessenten von Hella Xenonlook Scheinwerfer für Golf V


    1. Skilly
    2. cash174
    3. _Wikinger_
    4. Flooo
    5. bad.ass
    6. hypuh
    7. Bullet
    8. triky
    9. DubGolf
    10. killabee
    11. migi79
    12. Stefan27

    13. FSI Ben
    14. tommyvw
    15
    . SeMMel7788
    16. tornado_flori
    17. Whiterunner
    18. golftsi

    19. Bugs

    20. golf_30
    21. neowkewl
    22. rusty88
    23. nonori

    24 .maxflens
    25. Röhrchen
    26. Jaykopp
    27. U-God
    28. Groschi
    29. PatAlex19


  • Hört sich ganz gut an, die Versandkosten sind allerdings verdammt hoch... naja is wohl das kleinere übel


    Ich würde sagen wir warten die Preise ab - ich bin echt gespannt!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • jop hört sich super an, das mit den versandkosten find ich jetzt net so mega schlimm, er schickt se ja alle einzeln zu uns nach hause, somit hat keiner von uns arbeit, da zahl ich lieber 5-10 euro, das passt schon.


    leider hätt ich die teile gerne schon ende Mai oder Juni, alles dahinter ist mir eigentlich zu spät. müsste man mal klären wie es hier ausshieht, nen paar haben ja schon geschrieben das sie die später wollen.


    ich würde sagen wir legen einen bestimmten termin fest wann bestellt wird dann trägt sich jeder ein der damit einverstanden ist!
    also ich wäre mal für anfang Juni.


    aber das können wir auch gerne nochmal zu nem späteren zeitpunkt diskutieren. klären wir erstmal die preise :)

    Golf V GTI Edition 30

  • Ich würde mitmachen...... Also könnt mich mit in die Liste nehmen !!!! ;) ;) ;)

  • seh ich genau so!
    die 10 euro kann man dann auch noch drauf setzen! wir bekommen die dinger, wenn alles klar geht, schon für ein tollen preis.
    ein spätester termin tolle fest gelegt werden, da ich glaube nicht der einzige bin der schon "geil" auf die scheinis ist!



    german engineering on board

  • Was kosten die Dinger eigentlich normal wenn ich einen Satz als Ottonormal Verbraucher im Laden kaufe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!