Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • hab gestern abend was gefunden :D [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    würde das aber nie bei meinem codierenbin ja noch schwer am kämpfen , ich glaube ich muss einfach zuschlagen .mal schauen :sleeping: und noch ne nacht drüber schlafen gruß basti

    wenn du das codieren kannst dann bekommst du von mir nen orden!der hat einfach nur ein paar led lichtleisten in den scheinwerfer gebaut und das ganze mit ner platine verbunden die eine lichtshow draus macht.schätze mal mehr als 75 euro hat das nicht gekostet.sieht schon geil aus! :thumbup: aber leider in DT verboten...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wenn du das codieren kannst dann bekommst du von mir nen orden!der hat einfach nur ein paar led lichtleisten in den scheinwerfer gebaut und das ganze mit ner platine verbunden die eine lichtshow draus macht.schätze mal mehr als 75 euro hat das nicht gekostet.sieht schon geil aus! :thumbup: aber leider in DT verboten...


    bin auch nicht so scharf auf orden !

    so nen pokal fürs weizen da hätte ich mich ins zeug gelegt :D


    kommt eh nicht in frage .

    und ich brauche auch erstmal die scheinis :P

    noch mal ne nacht drüber schlafen

  • Ich hätte mal ne Frage.


    Kann man die normalen Xenonlook Scheinwerfer auf echte Xenon umbauen?
    Ich finde die Xenonscheinwerfer bei ebay ziemlich teuer.


    Jetzt hab ich einen Verkäufer gefunden, der Brenner und Vorschaltgeräte verkauft.
    Kann man die in die normalen Xenon Look einbauen?
    Funktioniert das?


    Eine ALWR mit Niveausensoren hab ich auch schon.

  • Ja, das geht !



    Es sind sogar schon die Halterungen für die Steuergeräte vorhanden. Und das passende Prüfzeichen
    ist auch schon dabei.



    Gruß


    Röhrchen

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Ich find, mit den Xenon Look Scheinis + Superwhite H7 Premium biste billiger als wenn du Umrüstest und sieht fast genau so aus wie die "echten" Xenons ^^

  • Zitat

    Xenon Look Scheinis + Superwhite H7 Premium

    und wie ist denn da die Ausleuchte , sieht man da noch was oder ist das im Mtec Blindflugstyle?

  • Die Ausleuchtung soll einigermaßen gut sein, top dagegen sollen die Philips sein aber die sind dann nicht so ganz "weiss" wie die H7

  • also, die Philips X-Trempower hab ich ja derzeit verbaut , die sind echt Hammer... und das Licht ist eig. schon relative weiß...
    mhmm..also ich denke ich werde es erst mal mit den testen und dann schauen ob mir das weiss genug ist....


    wär toll wenn vielleicht einer, der schon HellaXenonlooks verbaut hat ein foto mit seiner H7 Birne machen kann..danke

  • Zitat

    wär toll wenn vielleicht einer, der schon HellaXenonlooks verbaut hat ein foto mit seiner H7 Birne machen kann..danke



    wär ich auch für ^^

  • Das währ mal super.
    Brauch ich sonst nichts außer die Brenner und die Vorschaltgeräte?
    Kann ich die so an die Scheinis dranschrauben oder muss ich da ne
    Aufwendige Verkabelung machen?
    Wird der Brenner einfach am Vorschaltgerät angesteckt oder wie läuft
    das ?


    Also bei der Montage der ALWR bin ich grad drann.
    Ist ein ganz schöner Aufwand.

  • Mir gehts nur darum,
    dass wenn ich hier schon alles zusammenkaufe,
    dass das dann auch passt.
    Nicht das ich den ganzen Krempel hier rumliegen hab
    und nichts passt zusammen

  • Meine Fresse sehen die Xenons geil aus 8o Das Bild hättest hier nicht reinstellen sollen ;) Aber das Kit ist ohne SWR und LWR illegal oder wie war das?


    EDIT: Ein Tipp, für alle, die auf Xenonlook aus sind (werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen):
    Privater Test der "Xenonlook Superwhite H7 Premium"
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…1/1199252/bild-2-3108.jpg]
    Hier mal ein Vergleichsbild!


    Schaut euch mal das Licht an, ich würde sagen, super genial :thumbup:
    Die Lichtausbeute ist zwar nicht ganz so krass wie bei den Philips, aber dennoch besser als die öden Standarts!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr3ad ()

  • Xenon Kit ist nicht erlaubt und ist daher auch "leider" wieder ausgebaut. Da bringt auch nachrüsten von Alwr und SRA nichts da nur Original Xenon erlaubt ist. Aber die Diskussion gab es ja schon genug


    Habe nun die MTEC noch drin weil die daheim rumgelegen waren aber die Xenonlook Premium H7 habe ich mir bestellt. Die Mtec haben einfach bei Nässe eine miserable Ausleuchtung, erhoffe mir das die Xenonlook Premium sich besser machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DiRtY ()

  • Also das verstehe ich nicht ganz, wieso baut ihr euch so Beschiss... Birnen ein? Nur weil sie Xenon Look haben? Das ist so möchte gern, kann aber nicht. Baut euch vernünftige Night Breaeker oder X-Treme Power ein und ihr habt eine gute Ausleuchtung, wenn jemand das Licht von euch sieht weiß er eh das es kein "echtes" Xenon ist :D Wenn dann richtig Xenon und nicht so Xenon nachbauscheiß :D

    Einmal editiert, zuletzt von bantami ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!