Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Kann mir mal einer verraten, wo ich die Xenon Looks sonst herkriege? Wollt eigentlich ned bis 22.7. warten, möcht sie noch in meinem Urlaub verbauen, aber bei eBay um 344€ (Österreich) will ich auch ned "zuschlagen". Such also einen Händler in Österreich, der mir halbwegs einen annehmbaren Preis gibt.


    Wisst ihr da zufällig was? Kann auch Deutschland sein, kommt dann hald auf den Versand an. :S

  • Kann mir mal einer verraten, wo ich die Xenon Looks sonst herkriege? Wollt eigentlich ned bis 22.7. warten, möcht sie noch in meinem Urlaub verbauen, aber bei eBay um 344€ (Österreich) will ich auch ned "zuschlagen". Such also einen Händler in Österreich, der mir halbwegs einen annehmbaren Preis gibt.


    Wisst ihr da zufällig was? Kann auch Deutschland sein, kommt dann hald auf den Versand an. :S

    Also mir ist kein Händler bekannt, der sie günstiger als im Ebay her gibt, sorry. Der Listenpreis liegt halt bei 499€ fürs Paar und mehr als 30% Rabatt gibt keiner, außer halt bei größeren Mengen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi,


    ich hab meine per Preisvorschlag für 295€ bekommen.

  • Ich schlag denen schon seit Wochen Preise bis zu 320 vor, aber wollen nichts annehmen :rolleyes:

  • Ja du meinst den Tuninfanatics shop oder so denen hab ich auch Vorschläge gemacht nix gekommen.
    Dann hab ich nen Privaten gefunden der hat auch einige verkauft.


    Gruß

  • Jo genau.


    Hm, schade. Privat sind zZ nur Wucherpreise unterwegs ;)


    Na ich werd mal weitersuchen, wer weiß, vielleicht ersteh ich noch ein Schnäppchen :)

  • sagt mal Leude sind die xenon look superwhite überhaupt geeignet für Kunststoffscheinwerfer? Die werden ja übelst heiß! Hatte sie jetzt gerade mal 5 min ein und verbrenn mir fast die finger am scheinwerfer

  • also ich hab hier mal n ganz netten Vergleich zwischen OSRAM NIGHTBREAKER und den XENON LOOK SUPERWHITE PREMIUM:



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1310/cimg0090a.th.jpg]



    Links OSRAM


    RECHTS XENON



    Also wohl ganz klar, ich will nicht wissen wie die blenden!!!!!! Und das obwohl der lichtkegel von den Xenons ja kleiner ist wie der von den Osrams



    Also Fazit: Ich glaube Weniger licht und volle blendung für den Gegenverkehr!


    Bin gespannt auf die erste Nachtfahrt ;)



    Sonst aussehen find ich top, bei mir werden sie durch das gelbe Standlicht noch n bisschen beeinflusst aber sieht echt gut aus:



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1479/cimg0095x.th.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/2062/cimg0092l.th.jpg]

  • Die Blendung steht imho nicht dafür... da fahr ich lieber mit gelbem Licht, dafür blend ich nicht so. Wenn mir so einer entgegenkommt bekomm ich alle möglichen Zustände... ;)

  • hallo


    die xenonlook sehen farblich echt gut aus... aber gut aussehen is nicht alles.

  • Sorry aber muss meine Bestellung erstmal rückgängig machen...Sind leider andere Sachen dazwischen gekommen die Vorrang haben.Bis wann hat man die Chance wieder dabei zu sein sprich wann ist Bestellschluss?Falls ich es bis dahin doch noch schaffen sollte wäre ich wieder dabei ansonsten leider nicht...

    Vag.Com/VCDS Codierung------>PN!!!

  • Also mal abwarten Jungs wies aussieht wenns nacht ist bzw obs wirklich blendet test ich noch auf dem Bild siehts ganz klar dannach aus jedoch ist meine Kamera sch..., dier Winkel war sch.... und ich weiß ja nicht ob ich se vielleicht noch anders einstellen muss. Das waren jetzt ja lediglich die Bilder, der Testbericht kommt dann morgen ;)




    Nur eins ist klar: Sollten sie blenden kommen sofort raus da stimm ich nämlich nonori zu, da würd ich auch Zustände bekommen wenn mir so einer entgegen kommt.


    Und Sicherheit geht gan klar vor nur nehm ich dann nicht die Nightbreaker zum Vergleich sondern die originalen! Denn dass die mit solche wie den Osrams nicht mithalten können versteht sich von allein.




    Also Fazit die Dinger kommen wieder raus wenn a) Ich den Gegenverkehr blende


    b) mit den Dingern ne schlechtere Sicht hab als mit den originalen




    Grüße Benni

  • Sorry aber muss meine Bestellung erstmal rückgängig machen...Sind leider andere Sachen dazwischen gekommen die Vorrang haben.Bis wann hat man die Chance wieder dabei zu sein sprich wann ist Bestellschluss?Falls ich es bis dahin doch noch schaffen sollte wäre ich wieder dabei ansonsten leider nicht...

    ...steht alles eine Seite vorher. :rolleyes:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Moin, also hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Dingern wie die Lichtausbeute bzw. das Blenden des Verkehrs aussieht?
    Ich habe bisher viel darüber gelesen - viel Widersprüchliches und jetzt möchte ich Klarheit bevor ich mich hier auch dazu eintrage.
    Wie leuchten die Hellas mit Standartbirnen bzw. mit den Nightbreaker von Osram?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!