Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Is normal hatte ich hier schonmal irgenntwo im forum gepostet. Typischer produktions fehler seitens hella:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Klasse, hört man immer wieder gern ;)


    Hier mal die Mail die ich heute von Hella erhalten hab:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    falls die Linse nicht an der Blende anliegt (z.Bsp. durch Falschjustierung) können wir eine verbindliche Aussage über das Fehlerbild anhand von Bildern leider nicht treffen.


    Das von Ihnen geschilderte Problem ist in unserem Hause nicht bekannt.


    Eine kulante Lösung können wir Ihnen aufgrund des Alters der Scheinwerfer leider nicht anbieten.


    Wir bedauern, Ihnen keine andersweitige Auskunft geben zu können.


    Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.




    Mit freundlichem Gruß

  • Ja die bekomm doch nix geschissen, rückleuchten leds gehn überall hops, und bei scheinwerfern gibts auch überall probleme sieht man ja beim g7 wieder.


    Das problem was du da nun festgestellt has, ist zum glück klein und sieht man eigentlich nicht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bei der langjährigen Erfahrung die die Firma haben sollte echt Schade.


    Bis jetzt ist das echt noch recht klein, okay. Musst dich ran Bücken. Ich hoffe nicht das es noch größer wird...

  • Wäre gut, die orginalen liegen zur not noch auf dem Dachboden ;)


    Ich trau nur dem angeschmorten Punkt unterhalb des Riss nicht. Werd ich jetzt aber mal mehr im Auge behalten. Aber bin mal bester Hoffnung, die Stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
    Ansonsten halt lackieren....

  • Da passiert nichts, stell mal das licht neu ein, vill has es au zu tief;) passiert oft. Wenn es lackst has das problem das dann der lack bläschen wirft, egal was du machst wirst da nie drum herrum komm:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab unterhalb der linse aucheinen durchgebrannten punkt, hab die so hier ausm forum gekauft.
    sieht schon komisch aus, grade so ein punkt unter der linse.

  • Ja das werden so 98%aller fahrer haben.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na wann ists dir denn aufgefallen?:P
    Guckt sich nich jeder haarscharf die linse an:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Der Riss, anfang des Jahres :pinch:
    Aber wehe ein Kratzer im Lack :thumbup:

    :D :D so ist es. Außerdem fällt dieses Loch kaum auf. aber nach diesem Thread hat sich mein vorhaben ja nun eigentlich erledigt: das innenleben schwarz glänzend zu lackieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!