Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • also ich hab die stoßstange nicht abmontiert, also nicht komplett runtergeholt sondern nur links und rechts an den seiten gezogen :S


    also sollte ich die stoßstange abnehmen??


    gruß
    alex

    Gruß
    Alex


  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du das gebogen hast, ohne die Stoßstange abzunehmen... klingt irgendwie ungesund.


    Also: Frontgrill rausnehmen, dann findest Du dadrunter 4 Schrauben, die müssen ab. In den Radkästen je Seite auch noch mal 4 Stück und unten drunter glaub ich 6 oder so.
    Nach vorne rausziehen (auf evtl vorhandene SRA und NSW achten!) und fertig raus ist die Stoßstange. Rückwärts mach ich das immer so:
    Vorne auf dem Schloßträger auflegen und zwei Schrauben locker reindrehen. Dann bei jeder Seite: An den Wagen quasi andrücken, nach hinten ziehen und dann nach vorne reindrücken. Merkst Du richtig, wenn die Seite in der Führungschiene drin ist. Schnell die Schrauben im Radkasten rein und an der nächsten Seite das gleiche Spiel. Anschließend die 4 Schrauben oben festmachen, dann die unterm Auto, Grill wieder drauf, fertig


    Und @ GolFANatiker: Ich will immer noch nen Preis für die schwarze dritte Bremsleuchte!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Für was Birnen? Beim US-Standlicht leuchten ja nur die Blinker zu der bestimmten %-Zahl mit!
    Sprich es leuchten zu dem Standlicht noch zusätzlich die Blinker mit.

    Dass weis ich auch, bin nur davon ausgegangen, dass die Standlichtbirnen gegen gelbe Birnen getauscht werden.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Du das gebogen hast, ohne die Stoßstange abzunehmen... klingt irgendwie ungesund.


    Also: Frontgrill rausnehmen, dann findest Du dadrunter 4 Schrauben, die müssen ab. In den Radkästen je Seite auch noch mal 4 Stück und unten drunter glaub ich 6 oder so.
    Nach vorne rausziehen (auf evtl vorhandene SRA und NSW achten!) und fertig raus ist die Stoßstange. Rückwärts mach ich das immer so:
    Vorne auf dem Schloßträger auflegen und zwei Schrauben locker reindrehen. Dann bei jeder Seite: An den Wagen quasi andrücken, nach hinten ziehen und dann nach vorne reindrücken. Merkst Du richtig, wenn die Seite in der Führungschiene drin ist. Schnell die Schrauben im Radkasten rein und an der nächsten Seite das gleiche Spiel. Anschließend die 4 Schrauben oben festmachen, dann die unterm Auto, Grill wieder drauf, fertig


    Und @ GolFANatiker: Ich will immer noch nen Preis für die schwarze dritte Bremsleuchte!



    dankeschön :)


    hab mir gesternm die 3 Bremsleuchte selber schwarz lasiert^^

    Gruß
    Alex


  • Klar brauch er gelbe Birnchen...


    Sonst würde die Leiste unten ja nicht gelb sondern Weiß leuchten und das ist ja nicht der Sinn des US Standlichtes.


    Oder irre ich mich??

  • Schwachsinn. Meine Leuchten auch Gelb/Orange. Es kommt halt darauf an, mit welchen Prozentsatz er sich das US Standlicht codieren lässt. ab 12 -15 % leuchtet bei den Xenonlook Scheinwerfern (optisch) alles unten. Die weißen Standlichtbirnen werden dann vom Orangeton überdeckt...


    Wenn er die Standlichtbirnen gegen gelbe Austauscht brauch er sich bald schon garnicht mehr US Standlicht codieren lassen. Hat ja dann quasi den selben Effekt. Bedenke aber, dass die blau/Silbernen Retter der Nacht schon über das normale US Standlicht nicht gerade erfreut sein werden. Was die dann wohl sagen, wenn im Standlicht dann auch noch gelbe Birnen sind?! Beim einen kann man sich rausreden, beim andern wirds schwierig ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Was anderes:


    Gibt es eigentlich auch solche Scheinies zu kaufen? Oder umbaubar darauf? Echt coole Optik, der böse Blick ist in den Scheinwerfern integriert! Das ist das Conceptcar Golf 5 GTI W12. Wohl eher unwahrscheinlich, oder?


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100625/temp/n6gdbkpz.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ich kenne die ja auch vom W12... nur habe ich da persönlich nicht genau hingeschaut...so wie das aussieht ist das ins Glas eingearbeitet oder innen eine Blende eingebracht, wie diese unten zu sehen ist unter den Linsen der XenonLook´s, nur muss ich enttäuschen...das ich diese noch nicht auf dem freien Markt gesichtet habe...aber ich kann ja gerne mal unseren Händler darauf ansprechen.


    Gruß


  • Sry für den Doppelpost! :whistling:


    ergänzend hierzu wollte ich die Preise für die oben aufgeführten LED Tagfahrleuchten von Hella aufführen:

    Hella LEDayFlex LED Tagfahrlicht Set Flexibel 2x 5er = 171,90


    Hella LEDayFlex LED Tagfahrlicht Set Flexibel 2x 6er = 186,90


    Hella LEDayFlex LED Tagfahrlicht Set Flexibel 2x 7er = 202,90


    Hella LEDayFlex LED Tagfahrlicht Set Flexibel 2x 8er = 217,90


    Ich muss ganz ehrlich sagen, da wurde uns auf gut deutsch, wieder ein Schweinegeiler Preis geliefert! Sind bestellt ! :thumbup:


    DIe Hella 3.Bremsleuchte kann euch der Händler für einen Hammer Preis von nur 45 Euro anbieten :thumbup:


    Gruß GolfFANAtiker

  • GolfFANatiker: Ich hoffe du hast dieses Wochenende Zeit, auf meien PN´s zu antworten! :)


    Viele Grüße
    Jack Daniel

  • Hi,


    ich hätte gern einmal die 3. Bremsleuchte :love:


    Danke im voraus
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Wollt mal fragen wie lang so eine Lieferung dauert ich wart schon nämlich länger als eine Woche drauf:(

  • Du musst die Überweisung mit einberechnen.


    3-4 Tage bis es verbucht ist.


    Dann evtl. geht es erst einen Tag später raus.


    Oder sogar noch später.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!