Mein G5 1.6FSI

  • Na ne Spurverbreitung sollte ja jetzt nicht das Problem sein, oder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Geiler R32 Nachbau!! schaut echt super aus... was macht der FOX ESD klangmäßig so her??
    Die Farbe ist auch sehr geil!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja, die Farbe gefällt mir auch super gut :thumbup: Obwohl ich sonst nicht so der Freund von Blau bin ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • thx :D ja ist für mich zumindest die schönste Farbe am Golf :)


    @ bullet ja die SpuVe ist schnell gekauft und verbaut^^


    @ black flow naja bis jetzt macht er nicht viel her, hab "nur" den ESD drunter mit ori. MSD dahinter, hier mal ein Video von mir da kommt sehr gut rüber was ich mein :(


    http://www.youtube.com/watch?v=yYv5tFckhLw

  • Motor bei der Optik gefällt mir persönlich jetzt nicht.
    Trotzdem schön umgesetzt. ;)

  • Naja, so schlecht ist der Sound vom ESD jetzt aber nicht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • danke takeoff :D


    @ jubi GTI versteh dich da total *g* find halt des R32 bodykitt nunmal des schönste, aber ein echter war mir einfach zu teuer in Anschaffung und Unterhalt :)


    @ bullet78 naja, find der sound hat überhaupt nix kerniges und volumnöses...ist jetzt nur noch die Frage ob ich nen Sport MSD nehm oder ne Sport MSD atrappe :D

  • Naja, die einzigen ESD´s, die ich bis jetzt mit dem 1.6 gehört habe, sind der original GTI-ESD und einer von Bastuck. Und am besten klingt der vom GTI, aber ist ja leider illegal.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja das ist halt der Punkt, deswegen tendier ich auch eher zum FOX Sport MSD


    was mich mal interessieren würde, wie die Original R32 anlage unter nem 1.6er klingt und ob das überhaupt möglich wäre :D

  • Ich meine mal gelesen zu haben, das nur der ESD vom R32 passen soll. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es soundmäßig was bringt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das das passt .. da musst einiges umschweissen das die originale R32-Anlage ja für nen Allrad ist ;)
    Jo also an deiner Stelle würde ich auch deine Abgas-Anlage von Fox mit dem Fox-MSD erweitern, wird dann bestimmt was ausmachen!!
    Ne MSD-Atrappe würd ich jetzt eher nicht verbauen, weis nicht ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das das passt .. da musst einiges umschweissen das die originale R32-Anlage ja für nen Allrad ist ;)
    Jo also an deiner Stelle würde ich auch deine Abgas-Anlage von Fox mit dem Fox-MSD erweitern, wird dann bestimmt was ausmachen!!
    Ne MSD-Atrappe würd ich jetzt eher nicht verbauen, weis nicht ...

    ja mich hat das nur allgemein mal interessiert unter dem aspekt ob der klappensound auch bei nem 4zyli möglich wäre^^
    naja du hast recht, ich tendiere auch zum MSD als zur atrappe ;)

  • Ja, also wenn dann lieber den passenden MSD von Fox dazu.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!