3. Mai VW Treffen in Verl/Kaunitz

  • Werden auch mit ein paar Autos da sein... ;)

  • Joa also war dieses Jahr ja nicht so pralle, aber auf jedenfall trotzdem geil...
    waren nur sehr viele unbesondere karren dabei.

  • Die hätten viel mehr platz gehabt, wenn die die ganzen Serienautos nicht drauf gelassen hätten.....Aber schlecht war es nicht. So ein paar schöne Autos waren da...

  • Ist ja meistens so! :)
    Aber das Wetter hätte ja auch etwas schöner sein können! Probleme (wie jedes Jahr) mit der Bewertung waren wieder typisch! :thumbdown:
    Deswegen sind wir auch noch vor der Pokalvergabe wieder gefahren... Hat denn jem. von Euch einen bekommen?

  • ich zb war mit meinem golf garnicht drauf und die autos die ich da zum teil gesehen habe da hätte ich bestimmt 50 andere autos von der bewertung her stehen lassen können...
    echt hätten die serienfahrzeuge nicht drauf lassen sollen...
    und da wo nur nen grill verändert wurde auch sehr super wow -.-
    naja mal sehen wie das saisonfinale wird...
    vllt bin ich dann auch aufm gelände mit meinem.
    wetter war ja noch oke, einmal sehr schwühl und dann als ich um 15:30uhr abgehauen bin wurde das wetter ja noch schlechter.

  • Ich war auch da..war ganz okay, paar hübsche Autos dabei. Aber auch sogar welche mit schwarzen Stahlfelgen... oh man. :whistling:

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • Wir sind auch vor der vergabe gefahren. Habe meine Karte aus der Windschutzscheibe raus genommen, dann wird man ja eh nicht bewertet....


    Deshalb konnte ich auch eher weg;)


    Es waren echt Autos da, da dachte ich was wollen die hier? Es ist zwar schön wenn man seine Liebe zu VW zeigt :P aber dann hätte man mit seinen Auto auch draussen Parken können, weil da standen auch noch viele Autos die auf den Platz gehört hätten....

  • jop habe 4-5 Autos draußen auf dem großen parkplatz da wo dere haupteingang war fotografiert, zb der dunkel braun-graue lupo oda wie man die farbe nennen kann und halt paar andere autos.


    Hier den Lupo den ich meine....
    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/9136/cimg6781.jpg]

  • sorry aber es ist seit jahren bekannt das es in kaunitz immer schweinevoll ist.Wenn die leute es dann nicht gebacken bekommen früh genug aufzustehen dann haben sie halt pech gehabt. Im gegenteil begrüsse ich es sogar das dort so früh dicht ist weil es auch genug leute gibt die ein treffen erst um 11 oder 12uhr anfahren um noch kurz vor meldeschluss anzukommen dann schnell nen pokal mitzunehmen und wieder abzuhauen!Dann bin ich eher dafür das die leute dort aufschlagen die es für wert erachten sich um 5 aus der falle zu schälen um ein paar gemütliche stunden mit ihren freunden zu verbringen.

  • naja stimmt zwar, aber waren bestimmt auch welche die es zeitlich nicht geschafft haben dort pünktlich auf zu tauchen.

  • klar hast du immer solche und solche!Meine erfahrungen in der beziehung waren nur leider schon ein paar mal so das fahrzeuge halbe stunde vor meldeschluss auf den platz gerollt sind sich keine meter aus dem wagen bewegt haben und dann nach pokal erhalt sofort wieder abgehauen sind!sowas macht einfach keinen spass.

  • neee das stimmt das ist echt sch***e sowas.


    wenn dann, da schön den ganzen vormittag chillen und bisschen mit seinen freunden dort den tag vertreiben.

  • ja das ist richtig. Ich fahre auch schon seit Jahren auf Treffen und auch nach Kaunitz. Früh sollte man da sein. Das Problem mit den Serienautos ist schon da, aber auch auf anderen Treffen. Die Leute kaufen einen v6 Lippe und meinen sie hätten das mega Tuningprojekt gemacht.


    Zu den Bewertung, ich habe auch schon in Kaunitz die Golf 4 Klasse bewertet und manchmal ist es schwer da gerecht zu sein. Ich glaube das auch immer der Geschmack des der Bewertet getroffen werden muß.

  • ja da hast du vollkommen recht!dem einen gefällt halt eher das dezente dem anderen kanns nicht verspoilert genug sein!


    hast du meinen nicht damals auch bewertet elsinio?

  • ja genau habe ich.ich weiß ja nicht wie er jetzt aussieht aber ich finde es sehr schön wie er aussieht/sah.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!