Wetter und Straßenfeste Farbe

  • Moin,


    kennt jemand eine schöne Farbe die ich mit einem feinen Pinsel verarbeiten kann und die auf der Straße hält?
    Würde mir gerne den "VOLKSWAGEN" Schriftzug auf den Schraubenkappen weiß nachmalen. ;)


    Ich hab nur leider keine Ahnung was ich dafür verwenden soll. Nicht das mir die Brühe irgendwann auf die Felgen läuft und die dann für'n allerwertesten sind.


    Grüße,
    Dennis

  • Also ich würde es einfach mit einem weißen Lackstift probieren :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich hab mir überlegt einen silbernen Lackstift zu nehmen. ;)
    Habe ja nichts weißes am Auto und der Rand der Felgen ist silber. Dürfte denke ich ganz geil aussehen.

  • Stimmt, wenn sonst nix weißes am Auto ist, passt silber echt viel besser :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!