Mein Golf 5 1.6 Sportline

  • echte xenon :P:P:P:P sabber , hätte ich auch gerne

    was haltet ihr von den US-Standlichblinkern sollte man diese gleich mitaktivieren oder haltet ihr das für totalen Käse?

    für mich wäre das nichts


    sehr schick mit dem schwarzen emblem :thumbup:
    weiter so ... dann ist der bald richtig böse
    gruß basti

  • Was musst du denn für die Xenons blechen + Einbau?
    Echte Xenons ist schon was ganz anders;), mein OPA hat die komplette vollausstattung in seinem Tiguan 2.0 TSI 220 PS, und natürlich sind da die Xenons mit Kurfenlicht auch mit dabei;).


    Lass dir das US-Standlicht zu 12 % codieren, macht verdammt viel her und sieht einfach mega geil aus :thumbup: (Habs selber bei den Xenons mit 12 %;) )

    Gruß, UncleBarisch

  • US- Standlichtblinker Ja oder Nein (Rede ist von 12%) 3

    1. Nein, totaler Käse (2) 67%
    2. Ja , natürlich sieht gut aus (1) 33%

    Moin Moin


    Über Geld sprechen nur die die es nicht haben....... :whistling: Nein Spaß beiseite alles was mit Geld zu tun hat werde ich aus bestimmten Gründen nicht preisgeben!
    heute kam endlich mein Paket mit den Xenons allein im Karton machen die echt was her! :sleeping: und wie die erst am Auto aussehn :love:


    So jetzt sind wir wieder bei dem Problem Standlicht ja oder nein..... hätte ich selbst ein VAG-Com gerät würde ich es aussprobiern doch so hab ich nur einmal die chance.......


    Mfg Karsten

  • Moin Moin nach längerer Zeit hat sich endlich was getan!
    Die Xenons sind drinne :thumbup: und sind echt sehr GUT! Die Sicht gefällt mir und Optisch machen die einiges her!
    Doch seht selbst!



    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/8833/xenonsu.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    mfg Karsten

  • Machen echt einiges her die Xenons :thumbup: Haste das US-Standlicht nun auf 12% codiert?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin Moin


    jop sind auf 12% Codiert für Dom wars komisch er hat gesagt das es normal wäre wenn man 15 oder 20% nimmt odch 12% hätte er noch nie gehört :thumbup:


    naja das Tuning-Center-Hessen ist vollstens zu empfehlen!



    mfg Karsten

  • MAcht schon einiges her von der Optik die Xenons, echt nice! Darf man fragen warum genau 12% ?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • MAcht schon einiges her von der Optik die Xenons, echt nice! Darf man fragen warum genau 12% ?

    Moin danke danke
    mhh wieso genau 12% ? ich weiss nich so genau die Zahl war lustig und zwischen 12 und 15% sieht man kaum einen Unterschied...:thumbup:
    und ich finde so wie es Codiert wurde harmonisiert (komisches Wort :rolleyes: ) es mit den Standlichtern ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig....
    aber ich glaube diesen Erfolg hätte man auch mit 15% aber wie heisst es so schön "Öfters mal was neues"


    mfg Karsten

  • Darf man fragen warum genau 12% ?

    Weil ich es im vorgeschlagen hab :thumbup: :P ... Aber hallo, zwischen 12 und 15 % sieht man einen guten unterschied, aber nur bei Nacht;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Hy Karsten,


    sieht sehr gut aus mit den Xenons :thumbup:


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin


    Danke Steffen! ich finde auch die Optik echt geil :thumbup:
    Diese Investition hat sich gelohnt auch wenn sie recht teuer war!


    und ja die 12% hab ich echt gemacht wie Marco es mir empfohlern hatte weil ich nicht wusste ob 10 oder 15 % und da er 12% schrieb dacht ich okay steht dazwichen muss gut sein! :D


    mfg Karsten

  • Ja, so echte Xenons würden mir auch noch sehr gut gefallen :D Aber dafür müsste ich auch mal mit meinem Auto fahren ;)


    Und was kommt bei dir jetzt so als nächstes dran?


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, so echte Xenons würden mir auch noch sehr gut gefallen :D Aber dafür müsste ich auch mal mit meinem Auto fahren ;)


    Und was kommt bei dir jetzt so als nächstes dran?


    Gruß

    Moin


    weiss nich so genau erstmal sparen :D dann, wen es soweit ist, erstmal Verschleißteile erneuern lassen wie Bremse usw. und dann kanns weiter gehen doch was gnenau weiss ich noch nicht mal sehn was für sachen mir in nächster Zeit in den Kopf kommen vllt. Einstiegsleisten oder sowas..... 8)


    mfg Karsten

  • Moin moin


    wollte nach längerer Zeit auch mal mein Thema wieder zum Leben erwecken :rolleyes: also optisch getan wurde bei mir ausser leichte Kratzer im Lack nichts :D technisch wurde er wieder Top gemacht was heisst Zahnriemen ,Keilriemen,Wasserpumpe Bremse hinten wurde alles mal neu gemacht ausserdem hab ich mir mein Vorbild als RC Modell in 1/10 gekauft :D mal sehn was noch so kommt denke mal als nächstes gibts die R32 Rückleuchten und dann kann man langsam mal aufs Navi zugehn :thumbup:


    mfg Karsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!