Wer würde sich für das Treffen ein T-Shirt anfertigen lassen?

  • Na das solltest du wirklich noch mal bügeln :D


    Sag mal sieht das nur so aus oder ist dein Username in einer anderen Schrift wie "GolfIV" geschrieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • bügeln ist gut..ich habs aus den päckchen genommen und schnell ein foto geschossen...


    es sieht nun auf den bildern so aus, dass es ne andere schrift ist...ich meine aber, dass der name nur kleiner und "fett" gedruckt ist...

  • Hey bestell mir auch eins die tage, aber polo.


    des ziehe ich dann auch an der wörthersee an, hehe :D :D


    gruß alex

  • werd mir auch ein Polo-Shirt bestellen finde dei Idee sehr schön :) :) :) und dei Qualität scheint ja wirklich in Ordnung zu sein :thumbup:

    Lieben Gruß aus Köln

  • @ AlexFFM


    verschicken die Seite auch in die Schweiz?
    Bin mir am überlegen ein Pullover zukaufen ;)


    Die Seite verschickt zurzeit leider überhaupt nichts, da sie anscheinend Insolvent ist, also bitte dort vorerst nichts mehr bestellen, vielen Dank.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ups! Da habe ich wohl ( unwissentlich ) Schwein gehabt : Shirt am 23.06. bestellt und am 30.06. erhalten :D :D :D
    Sieht auf jeden Fall top aus und die Qualität stimmt auch.


    Gruß kleinesilberauto

  • Hi,


    offensichtlich wird wieder hergestellt und geliefert...
    Habe am 6.07. bestellt und die Shirts kamen gestern (18.07.) bei mir an....

  • Es ist auch alles soweit wieder geklärt. Es braucht sich keiner Sorgen machen. Würde mich freuen viele von Euch in den Shirts zu sehen. Und vergesst nicht euren Usernamen mit anzugeben. ;)

  • Erst kommt nix mehr, dann kommt wieder was, jetzt scheinbar wieder nix mehr... :cursing:
    Ich hab vor über zwei wochen ne bestellung aufgegeben und das geld am nächsten morgen gleich überwiesen!
    Seitdem, totenstille von denen! ?(
    Hab am Montag ne mail an die herren und/oder damen geschickt, keine antwort! :cursing: X(
    Eben gerade noch eine geschickt...
    Ich hoffe mal das die sich jetzt bewegen und sich mal melden, kundenfreundlich ist was anderes! X(


    Sorry, aber da bestell ich nix mehr...


    Hoffe ich bekomme wenigstens die bestellten polo shirts noch für mich und meine freundin!





    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Habe auch letzten Mittwoch bestellt und seitdem nix gehört. Die haben sicherlich im Moment viel zu tun, ganzen Forenshirts und dann noch mit Insolvensverwaltern usw. Warten wir einfach mal ab...
    Ich warte noch eine Woche dann rufe ich an bzw fahre mal vorbei :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Habe auch letzten Mittwoch bestellt und seitdem nix gehört. Die haben sicherlich im Moment viel zu tun, ganzen Forenshirts und dann noch mit Insolvensverwaltern usw. Warten wir einfach mal ab...
    Ich warte noch eine Woche dann rufe ich an bzw fahre mal vorbei :)


    Sofern es soweit kommt das du dort vorbei fährst und bei mir ebenfalls noch nichts da sein sollte,


    dann sei so nett und tret denen von mir auch mal in den hintern!


    Hoffe ja nicht das es soweit kommt und die shirts die tage auf tauchen...


    Naja, dann warten wir mal ab... :evil:



    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!