Jacob's GOLF 5 im US Style

  • Es ist doch jetzt DEIN Auto, warum machst du denn nicht DEINEN eigenen Thread auf? :) :)
    Wäre mir persönlich als neuer Besitzer schon wichtig.


    Kann dann ja in deinem ersten Post ein Link zu diesem Thread einstellen, damit alle User das sehen können um welches Auto es sich handelt. Und umgekehrt.


    ...just my 2 cents... 8)


    LG und viel Spaß mit dem Wagen

  • Hallo, erstmal eine Dankeschön für eure Meinungen.


    Ja den Innenraum wollte ich mit SMD"s verschönern,also kein echtes Xenon..das wärs ja...


    Und ja den Grill find ich so Top...Und die Rücklichter find ich auch gut...Also mir gefällts...Und Jacob auch...


    Ich werd mal demnächst bilder machen..und einen eigenene Thread eröffnen..


    Gruss :rolleyes:

  • wie sieht´s mit deinem a3 aus?? :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • war aber ein kurzes Audi-Vergnügen :thumbup: wusste doch das du mit dem A3 nich glücklich wirst :P
    was kommt dennn als nächstes?

  • war aber ein kurzes Audi-Vergnügen :thumbup: wusste doch das du mit dem A3 nich glücklich wirst :P
    was kommt dennn als nächstes?



    Ach ne so ist der Wagen ja TOP.Auch von der Leistung,macht echt spaß :thumbup:


    Aber da steht jetzt schon was anderes vor der Garage :thumbup: Ich habe mal auf Heckantrieb gewechselt :whistling:


    Mehr wird nicht verraten

    Gruß Jacob


  • Ach ne so ist der Wagen ja TOP.Auch von der Leistung,macht echt spaß :thumbup:


    Aber da steht jetzt schon was anderes vor der Garage :thumbup: Ich habe mal auf Heckantrieb gewechselt :whistling:


    Mehr wird nicht verraten


    Ahja... also Freude am Fahren. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Eh ne nen Japaner auf keinen Fall. Es ist ein Deutscher Fahrzeughersteller :thumbup:



    Und US Style war da ja ^^


    SML
    US Standlicht codirt
    US Bremslicht


    Also ich bitte dich :rolleyes:

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!