hypuhs Golf 5

  • Das glaube ich auch, daher ist das nächste Wochenende wie für dich gemacht :D
    achso und poste endlich Bilder vom Ergebnis ;)


    Das Ergebnis nächstes We wird dich aber glücklicher machen als ihn ;) Wenn es von der Arbeit passt, werde ich mal vorbei schauen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Nabend


    So, hier das Ergebniss unserer heutigen Bastelaktion :) Nachgerüstet wurden nun elektr. anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/98545.jpg]
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Leider funktioniert das Anklappen noch nicht da mir die passenen Tür Steuergeräte noch fehlen. Aber sobald ich welche finde wird das auch noch nachgeholt ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sieht das im Video nur so schwach aus?
    Hab das schonmal heller gesehen? ;)

  • Hi


    Ja, da sind LEDs drin und es ist in der Realität ziemlich hell :) Schade dass das auf den Bildern nicht so rüberkommt, aber meine Kamera ist für Aufnahmen im Dunkeln nicht so wirklich geeignet.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • gefällt :thumbup: hätt ich auch gern will mir aber die arbeit nicht antun!


    ist eigentlich viel zum tun?

  • Hi


    Naja, Spiegeldreicke tauschen, dazu müssen die Türpappe und der Hochtöner ab. Dazu den Spiegel ansich umbauen falls man keinen in der richtigen Farbe erwischt hat. Ich musste ja noch etwas mehr machen da der Beifahrerspiegel noch keine Absenkung konnte.


    Was jetzt noch fehlt sind zwei neue Türsteuergeräte da meine jetzigen die Spiegelanklappung nicht können.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ordentlich!
    Bin schon gespannt was als nächstes kommt, wenn so weitermachst hast bald Vollausstattung 8o

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Na Freak :D.


    Sieht fein aus was du da gepuzzelt hast... Hadder extra auf dem Video seine feinen Lederstiefelchen angezogen :D.

  • ähm mal ne frage wende dei tür auf machst geht ja auch das abblendlich an muss das nur im steuergerät umprogrammiert wende oder muss man sich kamminghome zusatz steuhergerät kaufen ????

  • Die Frage verstehe ich nicht..?
    Comming home bedeutet, dass wenn du auf der Fernbedienung auf "auf" klickst das Abblendlicht angeht, was hat das mit der Tür zu tun?
    Wenn du mit dem Auto gefahren bist und das Licht an war und du dann den Motor ausmachst und aussteigst bleibt das Licht an, dass nennt man Leaving home. Aber das hat auch nichts mir der Tür zu tun...

  • rCSa, andersrumm :D


    Aber ist ja auch wurscht. Du brauchst kein zusätzliches Modul. Kann man im Bordnetzsteuergerät codieren lassen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok das woll ich wissen danke :P

  • Moin


    Kann mir hierzu vielleicht jemand einen guten Tipp geben?
    [Golf 5] Demontage Spurplatten, ahhhhhhhh :(?


    Da will man nur seine hässlichen Stahlfelgen montieren und dann sowas....


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!