Beiträge von Ark89

    also die dichtung heckklappe sieh ganz gut aus und die ander auch hab ich selber wieder trauf gemacht des wegen wunder mich das auch und der ist ja schon länger neulackiert und war auch schon in der waschstr. nach dem neu lackieren und war es war nie was nass.


    Sehr selsam boar das ist so schlimm die karre stink das ist nicht mehr schön hab jetzt erst mal die sietzbank ausgebaut und heizstraller rein gestehlllt.

    Moin


    Also ich setzt mich am we in mein auto und aufeinmal ist hinde die rechte seite der Rücksietz bank triefent NASS und auch die rechte seite des Kopferraumes.


    Weiß jetzt leider nicht wie lang das schon ist da ich mein auto imoment nicht fahren kann da mein Fuß kaputt ist.
    aber aufgelaufen ist nix woherr denk ihr kann das kommen??


    Ps Also am Himmel oder kopferaum deckel war alle Trocken eizige was mir auf gefallen ist hab bei dem rücklicht hinden Rechst unten links einen raube vergessen aber auch die seiten wand ist trocken hmm versteh das nicht :(

    kannst du machen wie gesag kann dir nicht versprechen das es hinhaut kunstoff ist immer doof zu beschicht deswegen löst sich der mist auch so schnell wieder

    moin ich bin Galvaniseur könnte dir das emplem Neu beschicht nur das probelm an der Sache ist da es aus Kunststoff kann es sein das , das lösen der alten schicht und dan wieder das aufbringen der neuen schicht nicht hält.


    Weil im normale fall würd Kunsstoff nicht nachgearbeite also würd erst mal sehn das du vielleicht neues besorgst und das als plan B vielleicht in bedrachtziehn


    Mfg Manu

    bist du dir sicher das,das der Turbo ist der rausblässt weil das dachte ich auch zuerst bei mir aber da war es der ladeluftkühler der gerissen ist war bei mir zum glück materialfehler und hab ihn kostenlos erzehts bekommen.


    Es gib ne Firma in Siegen die den Turbolader kostenlos begutachte ob er noch zu retten ist oder man einen neuen brauch.
    wen ich das richtig in der innerung hab koste der im Austausch 600-700€.
    und das überhollen 350€ ich werd mal kumpel von mir fragen wie die Firma nochmal heißt schreib dan sobald ich das weiß.

    zum glück musste wegen der Farbe 4 wochen laufen :( hab nämlich alle vorarbeiten selber gemacht ochmann das war schon viel arbeit ey.
    und was ein glück das ich nie lackierer geworden bin das sind schon arme schweine ey

    ups hab nochmal nachgesehn warn echt nur 1,1 ^^ ka wie ich auf 1,6 komm naja noch günstiger :P


    naja mit den dämfern hab ich so meine ander verfahrungen gemacht und die kann mann ja immer noch nachträglich machen.
    ich geb halt lieber immer bissen mehr aus und dan gard das optimum aber das ist ja jedem selber überlassen.

    ähm mal ne frage wende dei tür auf machst geht ja auch das abblendlich an muss das nur im steuergerät umprogrammiert wende oder muss man sich kamminghome zusatz steuhergerät kaufen ????