hypuhs Golf 5

  • Zitat

    8| :D


    Hier gleich noch ein kleines Update, danke nochmal an groundi für die Einlagen. Was beim Goal nicht so alles eingespart wurde..... :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/einlagengcta.jpg]

    8|8|
    ach du kacke, vw spart an cent-artikeln?
    beim mir sind sie schon drin gewesen :P


    Zitat

    Die wurden nicht nur beim Goal eingespart sondern auch ab MJ 2007 (oder 2008) gegen Einlagen aus Filz ersetzt. Mein Sportline 2004 hatte diese Gummi-Formteile noch. Mein GT Sport hat "nur" noch Filzeinlagen.


    Jaja .... der liebe Rotstift. :thumbdown:


    Ansonsten: ich bin immer wieder begeistert was du mit deiner Karre machst! :thumbup:

    die filzeinlagen finde ich aber garnicht so schlecht! könnte ich mir mal überlegen...



    german engineering on board

  • So, hier mal was Neues :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gurtverstellungpnv2.jpg]


    :thumbup:?(?(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Er will ne Geräuschquelle eleminieren. ;)

  • Er will ne Geräuschquelle eleminieren. ;)


    Richtig :)


    Habe die Gurthöhenverstellung soeben getauscht und endlich herrscht wieder Ruhe neben meinem linken Ohr. Die neue Verstellung stammt aus dem Golf 6 und mir ist aufgefallen das VW dieses Bauteil komplett neu konstruiert hat. Haben sich wohl doch mehr Leute über Geräusche beschwert als ich dachte :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So, von mir auch mal wieder was Neues :)


    Musste ein wenig basteln da nicht alles so lief wie geplant, man sollte beim Kauf halt genauer hinsehen :X


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/22l00.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/6ead5.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Japp, beides richtig :)


    Auf den Bildern ist der Beifahrerspiegel zu sehen da ich dort noch den Kabelbaum umbauen musste. Der neue Spiegel (Baujahr 05 :( )hat leider keine Absenkung bei Rückwärtsfahrt, daher habe ich nun den Kabelbaum + Motor aus meinem alten Spiegel genommen und die 4 Adern für UFB und Anklappmotor zusätzlich in den Kabelbaum eingezogen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr cool :thumbup:
    Du musst auch immer was zum basteln haben.


    Das wird sehr fein... dann auch mit LED.

    Gruß Thomas

  • Bin gespannt wie es fertig aussieht. Ich glaub auch, du bist nicht zufrieden wenn du nichts zu basteln hast! :thumbup:

  • Bin gespannt wie es fertig aussieht. Ich glaub auch, du bist nicht zufrieden wenn du nichts zu basteln hast! :thumbup:


    Das glaube ich auch, daher ist das nächste Wochenende wie für dich gemacht :D
    achso und poste endlich Bilder vom Ergebnis ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!