hypuhs Golf 5

  • Nette Bilder Jungs, wo habt ihr die gemacht? :thumbup:


    Nabend!
    Die haben wir hier bei mir aufm Dorf, bzw. in Ahrensburg aufgenommen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • lol die Gegend da bei dir ist mit "Dorf" aber schon extrem aufgewertet :P
    Bis Mc Donalds braucht man fast 30 min. ein Weg ^^
    ....aber das ist dir ja eh z ungesund :P

  • Super Bilder. Eure Wagen sehen klasse aus... Habt ihr beide eigentlich das gleiche Fahrwerk verbaut?

  • Bis Mc Donalds braucht man fast 30 min. ein Weg
    ....aber das ist dir ja eh z ungesund

    jo genau deswegen waren wir nachm bilder machen auch erstmal lecker bei mäkkes essen :thumbup:

  • Ach, der Nicolai nimmt irgendwelche komischen Sachen da in Berlin... 30 Minuten bis zum Mäcces.... ;)



    Super Bilder. Eure Wagen sehen klasse aus... Habt ihr beide eigentlich das gleiche Fahrwerk verbaut?


    Nein, ich habe ein 30 mm Sachs Fahrwerk drin, und Chris hat..... ich glaube es waren 45/?? Federn... ?(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nein, ich habe ein 30 mm Sachs Fahrwerk drin, und Chris hat..... ich glaube es waren 45/?? Federn...

    jop Eibach Sportsline 45/35 ;)


    und nebenbei : Geiles avatar chris :P

  • nur dass der chris ja nicht kommen will :(
    ist natürlich auch arsc*weit für den


    und gleichen tun die sich eig garnet so viel :P nur die front ^^

  • nur dass der chris ja nicht kommen will :(

    jop, soo ist es ich habe auch schon auf ihn eingeredet, aber das ist ihm immer zu weit. kA hat glaube ich Angst so weit von zu hause weg :D und das Pferd kann er auch nicht mitnehmen, es sei denn er macht so ne Hänger hinten dran :P
    Wir sollten weiter auf ihn einhacken.
    Gruß

  • Ok danke :). Mir kam es nämlich auch so vor, dass deiner minimal höher liegt...

  • jop, soo ist es ich habe auch schon auf ihn eingeredet, aber das ist ihm immer zu weit. kA hat glaube ich Angst so weit von zu hause weg :D und das Pferd kann er auch nicht mitnehmen, es sei denn er macht so ne Hänger hinten dran :P
    Wir sollten weiter auf ihn einhacken.
    Gruß


    Welches Pferd denn bloß?????????


    Ich habe keines :D


    Das Treffen ist mir eigentlich echt zu weit weg :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also soweit ich weiß sind noch 2 plätze im haus 13 frei ;) falls du dich doch entschließen würdest :P

  • also soweit ich weiß sind noch 2 plätze im haus 13 frei ;) falls du dich doch entschließen würdest :P

    Find ich aber auch das du dir das überlegen solltest!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Dann verewige ich mich auch hier mal :) Schicker Wagen und guter Sound :)
    Danke nochmal für die Codierungen !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!