hypuhs Golf 5

  • Hey,
    sieht doch schon wieder viel sauberer aus dein Flitzer. Schwarz ist schon eine sehr cooLe Farbe. Kann nur nochmal betonen, dass mir das Gesamtkonzept wirklich richtig gut gefällt :thumbup:
    Ein richtig schöner Golf
    Bis deNNnN

  • Wann kann ich vorbei kommen? Kannst bei mir gleich weiterwachsen.... :D 8)

  • Na da glänzt er doch richtig ;) Was hast du eigl. noch an Veränderungen geplant?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hmm ein glänzender schwarzer TRAUM :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • sollte man das auto nicht vorher polieren damit die wachsschicht richtig haften kann und es richtig glänzt?
    aber er steht trotzdem super da...

  • Hi


    Hab vorher mit Spüli und Waschhandschuh gewaschen, abgetrocknet, anschliessend dann einige verschmutze Stellen mit Knete und kleine Kratzer mit ScratchX bearbeitet und danach gewachst.


    Ergebniss ist schon ganz gut, will aber noch 1-2 Wachsschichten nachlegen. Aber dafür muss ich erstmal wieder waschen.... ist schon wieder viel zu viel Staub drauf ;)

    Wann kann ich vorbei kommen? Kannst bei mir gleich weiterwachsen.... :D 8)


    Ja ne, ist klar ;)


    Na da glänzt er doch richtig ;) Was hast du eigl. noch an Veränderungen geplant?


    Immoment weiss ich nicht was als nächstes kommt. Mal sehen was mir noch einfällt :) Meine Vorhaben die ich noch auf der Liste hatte sind alle abgearbeitet (Spurplatten,Schweller)


    Vorhin war noch "StefansTDIGolf" hier aus unserem Forum bei mir zum Fussraumbeleuchtungseinbau :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Es sieht so aus als hättest du dir Mühe gegeben. :thumbup:

  • Es sieht so aus als hättest du dir Mühe gegeben. :thumbup:


    muss man bei meguiar´s....aber dafür ist auch das Ergebnis einfach nur Traumhaft! Wie man ja hier bei Hypuh auf den bilder leicht erkennen kann, haste fein gemacht :D:thumbup:


    Gruß ;)

  • Ich würde eher an statt dem Wachs mal ein paar Schichten Liquid Glass drauf machen, Wachs hält sich immer nich so lange.


    Gruß, Enrico.

  • Mahlzeit Männers


    Vorgestern haben ein Bekannter und ich in seinem ED30 die .......... vom ........... verbaut. Ich fand das Ergebniss sehr schön, vielleicht muss ich da auch noch mal investieren :) Immoment habe ich ja eh nicht Konkretes in Planung, ist ja soweit alles erledigt.


    Heute war ich nochmal Waschen und hatte dann noch Lust eine Wachsschicht nachzulegen. Für die Felgen hats dann nichtmehr gereicht, war schon realtiv dunkel.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1d2qj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2e2fp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3505t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4y2t8.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Seeehr sehr schöne Fotos ;)
    von einem seeehr sehr schönen Golf!


    Lg.

  • Dank den Megsachen glänzt der ja richtig gut. :thumbup:
    Schwarz is einfach geil.



    Was kommt noch?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!