hypuhs Golf 5

  • .....mein Freund..:).....
    ...und vor allem wenn er wieder auf den Omanyts rollt, wird das defintiv wieder ROCKEN!


    Das "Freund" kannste dir gleich mal sparen..... kleiner EX-Omanyt Fahrer :(:D:thumbup:


    Mir gefällt die Front echt verdammt gut.


    Der Umbau hat sich da wirklich gelohnt.


    Freut mich das es dir gefällt :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo Nordmann ;) sage mal ihr habt auch viel Freizeit!
    Das letzte Video war ja für nicht Profis gar nicht mal schlecht.
    Aber ich muß sagen bei deinem Video in deiner Tiefgarageneinfahrt habe ich Schweiß auf der Stirn gehabt, sowas darfst du nicht nochmal machen ;( ist ja nicht mein Wagen, aber als Außenstehender hält man schon die Luft an.
    Und dann wollen einige das ich meinen Golf Tiefer in die knie zwinge, da sage ich Nein Danke.
    Zudem habe ich am WE mal mit e200t nachgemessen der 30mm/30mm Tieferlegung verbaut hat, gerade mal Vorne 5mm höher bin und hinten 10mm eigentlich mit dem Auge nicht wahrnehmbar. er setzt da auf wo ich aufsetze usw, und ich habe nur das Sportfahrwerk von Vw drin.
    Ansonsten wie ich schon sagte schicker Golf.
    Weiter machen :thumbup:

  • Hi


    Was meinste was ich jedesmal für Schweissperlen auf der Stirn habe?


    Ich muss ja schon drauf achten das z.B mein Wischwasserbehälter nicht bis Maximum aufgefüllt ist da 2 Kilo mehr oder weniger die entscheidenen Millimeter an Bodenfreiheit ausmachen ;):thumbup:


    Ne, so schlimm ist es nicht. Echt ärgerlich das die Einfahrt so steil ist.. naja.


    Ich hoffe das schon am Wochenende was Neues ins Auto kommt :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Was gibts den für´s Wägelchen?


    Bei mir wird es endlich die Mal und die Staufächer für die Sitze, nächste Woche dann Diverse Lackierarbeiten ?( und TFL :D
    (ps schau mal in mein Thread was heute alles Kaputt ging ;( )

  • Hi


    War gerade bei VW und habe die Teile für die original Fussraumbeleuchtung abgeholt. Vielleicht baue ich sie schon am WE ein :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0183vruc.jpg]


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe mich hier grade eine Stunde lang durch die 32 Seiten gelesen ;)


    Muss sagen nicht schlecht was du aus deinem Golf gemacht hast, gefällt mir gut :thumbup:


    Mach weiter so, damit es immer schön was zu gucken gib :)

  • Ich würde sagen er braucht die Fußraumbeleuchtung nur wenn er straf von einer Party heim will und nicht mehr ganz deuten kann wo die Pedale sind.
    Und damit er auch in der Nacht sieht wo hin er [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g025.gif] ( :D )

  • Fußraumbeleuchtung...ich glaub das kam mal von den Mercedes Modellen.
    Da haben die alten Leute sich immer beschwert weil die Ihr Hörgerät oder Gebiss nichtmehr finden konnten....VW hat da aber sehr gut nachgezogen :thumbup:


    Hau rein den Dreck....und nicht zimperlich sein (Du weisst was ich meine)

  • Mahlzeit


    Fussraumbeleuchtung wurde um eine Woche verschoben.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0186sc7o.jpg]


    Was ist das für ein Winter????


    Eben hat es erstmal einen auf der Tiefgaragen Rampe in die Wand gedrückt. Ich lass mein Auto schön da unten in der dunklen Kammer und warte auf bessere Zeiten! :cursing:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Genau so sieht es hier auch aus :cursing:


    Kann den Schnee nicht mehr sehen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das sieht ja bescheiden aus !!!


    Also hier 380km entfernt von Hamburg ist blauer Himmel und Sonnenschein :thumbup:


    Hab nur leider nichts was ich an meinem Golf machen könnte :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!