hypuhs Golf 5

  • hypuh: zum Glück haben wir das Treffen nicht heute Mogen gemacht ;) - ich bin aber um 4:35 Uhr auch "nur" auf -14,5°C gekommen.


    In Trittau waren es heute morgen sogar -19°C :cursing:


    Ich hoffe das bleibt nichtmehr allzu lange so, aber morgen soll es ja wieder schneien... Gibt es bei dir was Neues?


    Ich hoffe deine Standheizungstest sind bald erfolgreich abgeschlossen und du schaltest die GROSSE Heizung wieder ein ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schönes Auto hast du da ,... mach weiter so :P ;)

  • Standheizung :sleeping: *träum*
    Welch ein Luxus ;). Da friere ich mir alles ab und du hast eine schicke Standheizung :)


    Wir haben hier vor 2tagen noch -15°C gehabt, nun schneit es (20-25cm) und tagsüber liegen (z.b. heute bei sonne) +13°C an :thumbup:
    Der Schnee setzt dem Auto schon recht zu, wenn man sieht wie dreckig das ist :D


    nichts desto trotz: weiterhin einer der schönsten schwarzen Golfs hier. Schön edel und doch auffallend ;)

  • Wirklich ne feine Sache was du aus deinem 5er gemacht hast!! Gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen...das ganze chrom an der front passt irgendwie super zur Wagenfarbe :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Aber sehs Positiv mit dem Schnee :D das Driften macht richtig spaß :)

  • Aber sehs Positiv mit dem Schnee :D das Driften macht richtig spaß :)

    ...ja und der Unterboden freut sich bestimmt auch.... ;)



    Was sind deine nächsten Pläne, guckst du dich auch nach einem RNS um? oder bleibst du deinem Alpine treu?
    Gruß

  • Wirklich ne feine Sache was du aus deinem 5er gemacht hast!! Gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen...das ganze chrom an der front passt irgendwie super zur Wagenfarbe :thumbup:


    Schön das es dir gefällt 8) Finde auch dass das Chrom sehr gut zu einem schwarzen Golf passt.


    Aber sehs Positiv mit dem Schnee :D das Driften macht richtig spaß :)


    Bin noch kein einziges mal mit meinem Golf gedriftet..... finde ich jetzt nicht so spannend 8|:thumbup:



    Was sind deine nächsten Pläne, guckst du dich auch nach einem RNS um? oder bleibst du deinem Alpine treu?
    Gruß


    Als nächstes kommen wohl im März die Seitenschweller, die müssen nurnoch lackiert werden. Überlege noch ob ich an der Hinterachse noch eine dezente Spurverbreiterung drauf mache. Da muss ich aber nochmal checken was bei den Omanyt überhaupt machbar ist.
    In Sachen RNS bin ich mir noch nicht sicher. Letztes Jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen jetzt im Winter nach einem RNS zu gucken. Hab den Plan dann aber wieder verworfen da es schwer ist etwas passendes zu finden (ein RNS von Ebay mit Artikelstandort Litauen kommt mir nicht ins Auto ;) ). Vielleicht kümmer ich mich da im Sommer nochmal drum, immoment bin ich ziemlich glücklich mit meinem Alpine.
    Zur Auswahl steht dann das RNS oder RCD510.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • bist du so viel unterwegs, dass du ein navi im auto brauchst?!
    hoffe du hast gesunde preisvorstellung von dem rns und rcd ^^



    german engineering on board

  • Hi


    Genau das ist der Punkt. Mir würde das RCD reichen.... daher tendiere ich derzeit auch in die Richtung (wenn überhaupt).


    Ich weiss sehr wohl für wieviel die Geräte gebraucht gehandelt werden ;):thumbup:


    Aber das steht derzeit alles noch nicht zur Diskussion, erstmal muss es Frühling werden, die Schweller ran usw.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich glaube, ich muß mir die Schweller auch noch rechtzeitig besorgen, damit wir es den Tag dann zu dritt machen :D


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Nabend!


    Na, das hätte doch was! An 3 Autos nacheinander die Schweller montieren und dann noch ein paar nette Fotos schiessen :thumbup:


    Hab gehört du hast derzeit eh nicht soviel aufm Zettel was du am Auto machen willst, da kommen die Schweller doch wie gerufen! :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Nabend!


    Na, das hätte doch was! An 3 Autos nacheinander die Schweller montieren und dann noch ein paar nette Fotos schiessen :thumbup:


    Hab gehört du hast derzeit eh nicht soviel aufm Zettel was du am Auto machen willst, da kommen die Schweller doch wie gerufen! :D


    Genau, ist ja eh im Moment langweilig... - kaum Projekte :D


    Außerdem habe ich gedacht, das wir es dann an einem Wagen ausprobieren, am zweiten optimieren, und am dritten ( meinem ) dann perfekt machen... - oder war das iwi andersrum :S

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ja, ne.... passt schon :(


    Schaun wir mal was das wird mit den Schwellern. Hoffe das ich beim Lackieren etwas günstiger wegkomme als es deine Kostenvoranschläge vermuten lassen :(


    Aber immerhin TAUT der Schnee.... glaube es wird Frühling! :rolleyes:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!