DSP Soundsystem

  • hallo


    hab in meinem neuen golf und dort ist ein org vw soundsystem drin... ich habe aus aus meinem alten golf meine anlage ohne verstärker für die vorderen boxen... kann ich den nokia verstärker jetz für die mittel und hochtöner nutzen? wieviel leistung hat der?


    bitte um vorschläge für die nutzung der komponenten...


    mfg

  • Habe auch mit DSP, der hat 4x70 Watt Sinus, reicht normalerweise, wenn mann keine DB-Contests machen will ;)
    Radio ausgetauscht (JVC KD-AVX2), Lautsprecher vorne (Eton Pro 170), alle Türen gedämmt,
    und in den Kofferraum einen aktiven Subwoofer von Magnat.


    Jetzt stellt sich die Frage, welcher Radio ist drin, welchen hast Du über, welche Lautsprecher (Größe, 2-teilig)?

  • also meine alte anlage besteht aus votex upgrade boxen vorne , canton 2 wege QS system hinten und dazu ein 15" Audio System Subwoofer mit einer F2-500... Radio ist ein jvc dv7302 und der JVC M706


    hat bisher locker ausgereicht für meinen geschmack ...


    sind die dsp boxen vorne besser als die upgrade teile?

  • Michael
    Hattest du die LS mal an einer anderen Endstufe? Oder hast du an den original Verstärker andere angeschlossen?
    Die Basswiedergabe lässt bei lauterem hören schon sehr zu wünschen übrig, jetzt würde ich gerne wissen ob es an den LS oder am Verstärker liegt.
    Gruß Tomy

  • Jep, wie zuvor auch geschrieben, habe ich die vorderen Lautsprecher ausgetauscht,
    also liegst wirklich an denen ;)

  • Das du die LS getauscht hast hatte ich überlesen. Dann werde ich mir auch mal ein paar holen. Dank dir.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!