Mein GTI Edition 30 in Black

  • Also ich find auch nicht, das der jetzt unbedingt tiefer muß. Steht schon gut da, so wie es ist.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke für eure positiven Reaktionen. So, habe heute abend etwas mehr Zeit gehabt und noch ein paar Bilder gemacht.


    Ich hoffe, sie gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_3534.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_3535.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_3536.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_3537.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_3547.jpg]

  • Sehr schön Diana, einfach absolut top :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo Diana,


    ich find auch das die Felgen richtig zu Deinem GTI passen. Und von der Höhe her sieht es doch auch richtig stimmig aus!!!


    Sieht aus wie aus einem Guß!!! :D

    MFG Stefan


  • Hast einen echt schicken Wagen. :thumbup:
    Die Felgen gefallen mir persönlich nicht soo gut, passen allerdings in dein Gesamtkonzept. :thumbup:


    Mach weiter so...du weißt wie es geht. ;)

  • eine geile optik!


    der ist echt richtig schick!


    hoffe wir sehen uns am 23. würde auch gern mal mit dir zusammen am bmw werk fotos machen! sieht aus als hast du ne echt gute cam.



    german engineering on board

  • eine geile optik!


    der ist echt richtig schick!


    hoffe wir sehen uns am 23. würde auch gern mal mit dir zusammen am bmw werk fotos machen! sieht aus als hast du ne echt gute cam.


    Danke.


    Ich denke, doch dass ich am 23.05 dabei bin. Kann dir aber erst Donnerstagsagen, ob ich schon 11.30 Uhr da bin.

  • Danke.


    Ich denke, doch dass ich am 23.05 dabei bin. Kann dir aber erst Donnerstagsagen, ob ich schon 11.30 Uhr da bin.

    sry das hab ich jetzt erst gelesen! und habe dir aber schon eine pn geschrieben. sry ;)
    da sag mir am donnerstag bescheid. ist zwar knapp aber klappt schon!



    german engineering on board

  • Richtig schöner Edition 30! :thumbup:


    Die Felgen kommen bei mir gleich mal in die engere Auswahl :)


    Musstest an der Karosserie was machen, oder hat das mit der Tieferlegung und den Felgen auch so gepaßt?

  • Hey,
    sehr sehr sehr seeeeehr schönen Wagen haste da!! Ich bin auch der Meinung, dass de an dem gar nicht viel machen musst. Der ED30 ist so einfach schon ein Traum! Und zu der Felgenwahl muss ich sagen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich lieeeeeeeeebe diese Felgen!!! Sieht echt wahnsinnig geil aus zusammen! Super schöne Bilder von nem super schönen Wagen ;)

    Gruß, Max

  • wow echt schöner ed30 da gibts rein garnichts zu bemängeln - rundum richtig toll!


    auch super fotos geworden :thumbup:

  • Danke für eure positiven Reaktionen.


    Edition Blue: Ich musste an der Karosserie nichts machen.

  • Mensch Diana,
    bist ja doch noch da. Hatte schon gedacht das Du wech bist. Und gibts was neues bei Dir?

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!