BSG´s Golf V United

  • Na ganz großes Tennis. Aber dafür muss dann doch der Transportdienst gearde stehen oder etwa nicht!? Wo hast Du sie denn bestellt? Vielleicht bekommst Du ja von dem dann einen Ersatz.

    MFG Stefan


  • Ouh


    Hattest du wenigstens einen verischerten Versand benutzt? Is doch doof ich kenn das wenn man sich auf was freut und es auch kommt aber nicht funktioniert hatte ich schon früher wie ich klein war mit Spielsachen :rolleyes:

  • Ich habe sie von privat bei Ebay gekauft. Waren günstig und sind im Top-Zustand, naja, bis auf den Transportschaden :evil:


    Ich habe dem Verkäufer geschrieben, mal sehen, was er dazu sagt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na dafür muss dann aber der Transportdienst gerade stehen denke ich mal.

    MFG Stefan


  • Rein von der Sache ja. Aber ich habe diese Spielchen schon mehrmals hinter mir. Falls sie mal was zahlen, dauert es ewig. Meistens schieben sie es auf schlechte Verpackung seitens des Versenders. Und da konnte ich nicht immer widersprechen :|

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Tach!


    Also hast Du nun nur die inneren Einsätze getauscht?



    Gruß Martin.

  • Jap, genau so ist es ;( Muß mal am Wochenende schauen, ob ich das gebrochene irgendwie kleben kann, ohne das es zu schlimm auffällt. Wenigstens für den Übergang.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jap, genau so ist es ;( Muß mal am Wochenende schauen, ob ich das gebrochene irgendwie kleben kann, ohne das es zu schlimm auffällt. Wenigstens für den Übergang.


    Hallo Steffen,
    ich würde da an deiner Stelle mal gar nix dran kleben oder basteln, so lange nicht geklärt ist, wer den Schaden übernimmt.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Schaden einfach so hinnehmen willst?!? ?(
    Wenn das versicherter Versand war, würde ich mich da mit denen auch bis auf´s Messer streiten!!! :cursing:


    MfG Frank

  • Jetzt noch die United-Schriftzüge weg und etwas tiefer! Dann kommt er richtig gut :thumbup:
    Ich gebe Frank recht, warte erst mal ab und sieh zu das Du den Schaden ersetzt bekommst. Wenn die Verpackung io war dann können die mal schön blechen!!!

    MFG Stefan


  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du den Schaden einfach so hinnehmen willst?!? ?(

    Da hast du nicht ganz unrecht Frank. Ich habe sowas schonmal mit Hermes durch exerziert und außer wochenlangem Ärger ist nichts dabei rum gekommen.


    Ja, mit den United-Schriftzügen bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen. Mal will ich sie abmachen, mal gefallen sie mir wieder ganz gut :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Da hast du nicht ganz unrecht Frank. Ich habe sowas schonmal mit Hermes durch exerziert und außer wochenlangem Ärger ist nichts dabei rum gekommen.


    Ich habe auch schon mal Stess mit DHL gehabt...allerdings nicht wegen einer Beschädigung, sondern wegen eines verlorenen Artikels. Klar dauert es lange, aber ich habe nicht eingesehen, das Geld einfach den Bach runterschwimmen zu lassen. Wenn Versandunternehmen Sch**** bauen, müssen sie auch dafür bluten!!! :evil:

  • Ich bin mir aber garnicht sicher, das es am Versandunternehmen in diesem Fall liegt. Meiner Meinung nach, waren die Leuchten einfach unzureichend verpackt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wie schon per PN geschrieben: Echt ärgerlich :thumbdown: :thumbdown:
    Ich hoffe du kommst schnell zu einer Einigung mit dem Verkäufer (denn der ist meiner Meinung nach daran Schuld-aufgrund der unzureichenden Verpackung... :S )


    Viele Grüße aus Köln :)

  • Danke Suki :)


    Aber zum Glück rege ich mich nicht so sehr darüber auf. Das habe ich mir abgewöhnt ;) Ich werde sehen, was sich die Woche noch regeln lässt. Und wenn garnichts geht, kauf ich mir halt irgendwann eine neue Leuchte ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!