Eure neuste Anschaffung

  • Hab mir auch mal was neues gegönnt.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/03.07.14/3183nuecbe7v.jpg]


    Bin nur noch am überlegen was zu meiner Wagenfarbe (beige metalic) besser passt, Alugrill so lassen wie er ist oder das ganze mit Carbonfolie bekleben. Schwarz finde ich passt zu meiner Farbe eher nicht. Was denkt ihr?

  • - Golf 6R Bremsklammer
    - Giftgrüner Bremssattellack
    - .:R32 Schriftzug in schwarz (wird aus die Bremsklammer geklebt)
    Ne kleine bestellung bei Lupus mit felgenversiegelung, Microfasertücher, Applicator Pads, etc. Kleinkram den man immer brauchen kann :P


    Und so ne "Panzerfolie" fürs neue Galaxy S5 :D

  • 5 Liter 5W40 Addinol + Öl, Pollen und Luftfilter für die Inspektion und nach langem Suchen die blauen R32 Nadeln :thumbup:


    Tacho wird dann umgelötet, sobald se da sind :rolleyes:

  • Zitat

    - Golf 6R Bremsklammer
    - Giftgrüner Bremssattellack
    - .:R32 Schriftzug in schwarz (wird aus die Bremsklammer geklebt)
    Ne kleine bestellung bei Lupus mit felgenversiegelung, Microfasertücher, Applicator Pads, etc. Kleinkram den man immer brauchen kann :P


    Und so ne "Panzerfolie" fürs neue Galaxy S5 :D


    Da bin ich mal auf Fotos gespannt ;)



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • U, giftgrün !
    Mal gucken obs so eine hasssliebe wird wie bei mir :D

    \X/

  • Wenn ich eine hätte :D also es is nichts technisches oder so :D
    Ich hab mich nur iwie sattgesehen so schnell und dann kurz bevor ich mir neue farbe hole feier ich es doch iwie und es bleibt :D

    \X/

  • Hatte glaube ich raidhp !? :D aber in meiner autovorstellung sind auch bilder wo ich die mal tuerkis gephotoshopt habe also obacht :D die sind eigentlich schon sehr gift grün

    \X/

  • "Brauche" auch nen neues Handy


    Mein iPhone 5 macht nur noch Probleme. Defekter Hold Button, Grün-Stich in der Kamera und defekter Akku. Und das nach 1 1/2 Jahren, nen Witz. Apple gibt nur 1 Jahr Garantie und der Telekom soll ich vorweisen das der Defekt schon beim Kauf vorhanden war (2 Jahre Gewährleistung)


    Ist nen Witz der Kasperverein... Hauptsache jeden Monat schön 60€ ablatzen :D



    Hat jemand nen Tipp ob man das trotzdem noch geregelt bekommt oder ne Handyempfehlung? Hab keine Lust meinen Vertrag jetzt zu verlängern wenn im September iPhone 6 und vllt. auch andere neue Smartphones kommen...

    Gruß Yannick


  • Mein iPhone 5 macht nur noch Probleme. Defekter Hold Button, Grün-Stich in der Kamera und defekter Akku. Und das nach 1 1/2 Jahren, nen Witz. Apple gibt nur 1 Jahr Garantie und der Telekom soll ich vorweisen das der Defekt schon beim Kauf vorhanden war (2 Jahre Gewährleistung)



    Wenn man keinen Apple Care Protection Plan erworben hat, hat man schlechte Karten. Deine Probleme sind aber mit etwas Geschick schnell gelöst.


    Was genau meinst du mit Hold Button?
    Sofern du den Ein-/Aus-Schalter meinst: für diesen Fehler bieten wir ein kostenfreies Austauschprogramm.

  • Mit etwas Geschick schnell gelöst? Wenn ich Geld ausgebe und es einschicken lasse? Der Tipp wurde mir nämlich am Telefon gegeben.
    Kann arbeitstechnisch keine Woche auf mein Handy verzichten und ich da ich aus der Nähe von Kassel komme ist ein Apple Store auch nicht in der Nähe.
    Ja ich meinte den Ein/Aus Schalter...

    Gruß Yannick

  • Ich bin seit 4 jahren apple nutzer sprich macbook air ein mbp 17" und 15" zwei ipads und zwei 5s hab bis dato immer ein neues gerät bekommen wenn ich ein defektes eingeschickt habe:)


    Leider muss man fürs einschicken aufs gerät verzichten es sei den du hinterlegst deine kreditkarte und bekommst direkt ein austausch gerät ist das alte defekt wird der betrag nachher zurück gebucht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!