Eure neuste Anschaffung

  • TDK BA200


    Wirklich unfassbar was aus diesen kleinen Teilen für ein Klang kommt.
    Es ist unbeschreiblich wie klar alles klingt. Ich kann meine komplette Musiksammlung
    nochmal durchhören. Und ich war schon gutes von meinen AKGs gewohnt, aber das
    ist einfach ne ganz andere Klasse. Unglaublich gut, und mehr als jeden Cent wert.


    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/2666/20130315152234.jpg]

    [align=center]Besten Gruß, Tobi


  • Ich werd wahnsinnig :love: Wo hastn denn des KI ausgegraben, das wäre natürlich das non plus Ultra für jeden Dieselgolf :love:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Zitat

    Ich werd wahnsinnig :love: Wo hastn denn des KI ausgegraben, das wäre natürlich das non plus Ultra für jeden Dieselgolf :love:


    Den Tacho hatte ich auch unter beobachten aber mit der kaputten Blende... Mhh...
    Wollte den nur ersteigern um ihn auf weiß Blau umzulöten... Dafür war mir die Kohle aber nicht Wert...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Den Tacho hatte ich auch unter beobachten aber mit der kaputten Blende... Mhh...
    Wollte den nur ersteigern um ihn auf weiß Blau umzulöten... Dafür war mir die Kohle aber nicht Wert...


    Ich mein - das ist ein Speed TDI Tacho und den kann man bei VW nur kaufen wenn man den Besitz eines Speed nachweisen kann - somit ... wenns 100 yellow und 100 orange Speed gab, und die Hälfte davon TDI waren, dann existieren von den Tachos nach meiner Rechnung nur 100 Stück. Da hätte ich auch deutlich mehr für hingelegt :love: Die Blende kauf ich gebraucht nach ^^


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/speedtachotdi2.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bist doch nur neidisch weil du nen Golf-LKW hast :D ... du Thread Verschandler :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich mein - das ist ein Speed TDI Tacho und den kann man bei VW nur kaufen wenn man den Besitz eines Speed nachweisen kann - somit ... wenns 100 yellow und 100 orange Speed gab, und die Hälfte davon TDI waren, dann existieren von den Tachos nach meiner Rechnung nur 100 Stück. Da hätte ich auch deutlich mehr für hingelegt :love: Die Blende kauf ich gebraucht nach ^^


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/speedtachotdi2.jpg]


    ja gut ich fahre einen :thumbup: da braucht man den Tacho nicht unbedingt ein zweites mal ;):P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Einmal volltanken für 1.53,9 ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hahaaa kommt bei mir auch die tage, mit jail direkt auf whatspad braken.... Dann spar ich akku beim iphone ;D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Warst du das also der den Speed Tacho geschossen hat. :thumbup:

  • Warst du das also der den Speed Tacho geschossen hat. :thumbup:


    Jiaaa :)) Hatte mich schwer gewundert dass der net höher ist. Hatte 350 on Top. Dass der bei 201 stehen bleibt war so 8o^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!